10.934 28

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Rundblick Rügen

Es war der letzte Abend meines Urlaubes auf Rügen. 08.09.2015.
Ein 360 Grad Panorama aus 11 Einzelaufnahmen. Freihand.
A7, 20mm Minolta.
Links das neue Künstlerviertel von Lancken. In der Mitte am Horizont die Insel Hiddensee und rechts der weite Blick aufs offene Meer richtung Dänemark.
Grüße Bernd.

Goldküste
Goldküste
Pixel Bernd

Kommentare 28

  • Eifelpixel 9. November 2015, 7:11

    Sehr gute Leistung dieses Panorama
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Silkepixel 8. November 2015, 23:15

    Was für eine schöne Landschaft, dort muss ich auch unbedingt noch hin.
    Ein ganz tolles Panorama in Qulität und Farbe, sogar mit deinem Schatten, super.

    LG Silke
  • karlitto 8. November 2015, 14:30

    Unglaublich schönes Panorama (wie 70mm Panavision). Ganz grosse Klasse!!! Hier in der fc sehe ich so etwas sonst nie.
    LG
  • - Edith Vogel 7. November 2015, 22:28

    ein klasse Pano von dir...
    wunderschön
    liebe Grüße Edith
  • Karlheinz Siegmund 7. November 2015, 22:11

    Wundervoll, Bernd, ich bin begeistert.
    In Blickrichtung Künstlerdorf stehen übrigens die bescheidenen Hütten von Jan Josef Liefers und Til Schweiger.
    Nach Weihnachten bin ich wieder dort!
    Beim Betrachten dieses Panos packt mich jetzt schon die Sehnsucht.

    LG Karlheinz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. November 2015, 22:09

    Und dein Fahrrad und Schatten sind auch mit im Bild. :o))
    Wieder eine wundervolle Aufnahme. Besonders gut gefällt mir der Bereich des Meeres mit der untergehenden Sonne. Hier finde ich die Farben und das Licht besonders schön.
    LG Heike
  • Max13 7. November 2015, 21:45

    Wieder mal ein Panorama das begeistert und dich selbst hast auch noch im Bild als Schatten untergebracht LG max
  • Daniela Boehm 7. November 2015, 20:40

    Ein toller überblick ... LG dani
  • nature and MoRe 7. November 2015, 20:13

    Wow! Das nenne ich ja mal ein "Mords-Panorama". Ich habe erst beim zweiten Betrachten gesehen, dass dieses Panorama ja rechts noch "ellenlang" so weitergeht. Das nenne ich mal umfassend! Das könnte man ja fast in so einer Rotunde ausstellen - fehlt wahrscheinlich nicht mehr viel, um den Rundumblick zu schließen. Habe schon geguckt, ob rechts wieder Dein Schatten und das Fahrrad zu sehen sind!?
    Ganz typisch für diese Gegend: das platte Land, auf dem man heute schon sehen kann, wer morgen zu Besuch kommt ... ;-))
    Und dann noch die schöne Beleuchtung und der tolle Himmel! Da fange ich an, vom nächsten Urlaub zu träumen!
    LG Monika
  • durchblick 7. November 2015, 20:01

    ein traumhaft schönes Foto. Selbst Du bist als Schatten zu sehen.
    LG Manne
  • magic-colors 7. November 2015, 19:45

    Jedes deiner Urlaubsfotos erzeugt in mir unverzüglich Fernweh. Die sind aber auch alle so was von schön :-) lg aNette
  • Nscho-tschi 7 7. November 2015, 19:38

    erste """SAHNE !
    TOP
    lg Rosi
  • Jürgen Leuffen 7. November 2015, 18:55

    schöne Rundumsicht
    gr Jürgen
  • Martin Lindberg 7. November 2015, 16:20

    Klasse belichtetes Pano mit schöner Landschaft und tollem Himmel!
    Gruß Martin
  • Andreas Krieter 7. November 2015, 15:47

    Hallo Bernd,

    einen fantastischen Rundblick von der schönen
    Landschaft den Du natürlich in TOP Qualität
    präsentierst! Schön das Du mit darin vorkommst :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von
    Andreas