Zurück zur Liste
Rundblättriger Sonnentau  (Drosera rotundifolia)

Rundblättriger Sonnentau (Drosera rotundifolia)

9.542 4

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Rundblättriger Sonnentau (Drosera rotundifolia)

Nachzucht ,Rundblättriger Sonnentau (Drosera rotundifolia), hier sind sie ca 8 mm groß

Kommentare 4

  • Robert Hatheier 26. August 2018, 22:11

    Der Sonnentau steht bei mir auch immer wieder auf der "Bilderliste". In unserem Moor ist es aber recht schwierig an gute Einstellungen heran zu kommen. Dein Bild wirkt aufräumt und erstklassig aufgenommen.
    LG Robert
  • Sabine Streckies 01 23. August 2018, 21:07

    Hallo Micha,
    ohne vorher den Text zu lesen war ich doch sehr erstaunt über die unerwartet penible Ordnung bei Sonnentaus  ; + )
    Super, wie man hier das allerkleinste Detail genau begucken kann.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Pössy 23. August 2018, 18:22

    Klasse Makro in sehr guten Farben.
    LG Peter
  • Rita1 23. August 2018, 17:40

    Oha... waren das die, die Fleisch fressen???
    Dabei sehen die so harmlos aus...  *kreisch
    LG von Rita