Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 5

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 5

  • sibon 16. September 2010, 20:58

    Diese Blauabstufungen finde ich faszinierend!!!
  • Ch. Reinhardt 13. September 2010, 12:52

    Gute Struktur. Vielleicht kann man es noch etwas drehen, damit es bewusster gekippt wirkt. Das Blau ist wiederum klasse.
  • Stefan Bock 12. September 2010, 23:40

    Ja, kippen muss es, sonst ist die Szenerie zu statisch. Mich überzeugen die beiden Eckausläufer rechts. Genauer geht's nicht. An einigen Stellen kann man auch noch ein wenig durch die Fassade schauen.
    Gruß, Stefan
  • Wolfgang Jäckle 12. September 2010, 22:47

    @Aike

    Das Kippen bringt m.E. mehr Dynamik rein. Habe das gleiche Foto auch mit horizontaler Fassade gemacht. Das wirkt bei diesem Ausschnitt ziemlich langweilig.
  • A M V 12. September 2010, 22:38

    Das Runde muss ins Eckige ;-)))
    Gefällt mir von den Farben der Fassade & den Himmel sehr gut. Die Linienführung ist auch sehr exakt.
    Warum hast Du die Fassage links kippen lassen ?
    Viele Grüsse,
    Aike