~ rund und bunt ~

~ rund und bunt ~

486 10

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

~ rund und bunt ~

... geht es zu auf dem Cannstatter Volksfest.
Ich hätte mir bei meinen ersten Versuchen, dieses Treiben bei Nacht aufzunehmen gewünscht, mehr Wisch-Bewegungseffekte ins Bild zu bekommen. Aber nun sind die Ergebnisse meistens so ausgefallen...


... schneller ... schnelllerr ... )) ) )
... schneller ... schnelllerr ... )) ) )
Daniela D

Kommentare 10

  • U - Only 22. November 2006, 22:13

    Der Bildausschnitt ist gut gewählt und Dynamik hat´s auch... Schön...
  • Herbert Schaar 8. Oktober 2006, 0:37

    Eine tolle Komposition ist dir da gelungen!
    Licht und Farben sind sehr schön.
    Die Qualität stimmt auch.
    LG, Herbert
  • Denny Jander 7. Oktober 2006, 16:37

    Sieh doch toll aus. Etwas länger belichten und du hast die gewünschten Wischeffekte. Gruss Denny
  • Rolf Regler 7. Oktober 2006, 15:00

    Einfach länger Belichten, oder ;-)
    Aber ist auch so toll geworden
    lg Rolf
  • Andrea Fries 7. Oktober 2006, 13:42

    also ich finde es sind genug wischeffekte da um dynamik und genügend scharfe elemente um ruhe reinzubringen
    mir gefällt es wie es ist.
    lg Andrea
  • Werner M. 7. Oktober 2006, 8:56

    nein nein, lass mal ruhig dieses Kombination; wie Bernhard schon schreibt kommt sie optimal ... solche Volksfeste sind schwer zu nehmen, man hat ja im allgemeinen gar nicht die Ruhe über ein vernünfitges Konzept nachzudenken ... sind halt unruhige Orte ...

    lg Werner
  • A N D I 7. Oktober 2006, 0:18

    Schön, daß die beiden Karussells auf`m Wasen immer so dicht beieinander stehen,
    das macht sich gut beim Fotografieren! Hast die beiden schön in Szene gesetzt!
    Vor zwei Jahren hatte ich sie mir auch mal vorgeknöpft, damals noch analog.
    Mit mehr Bewegungsunschärfe (Belichtungszeit: 10 Sekunden) sieht`s dann so aus...
    Speed-Wheel
    Speed-Wheel
    A N D I
  • Bernhard J. L. 6. Oktober 2006, 23:47

    Ich finde auch, das die Bewegungsunschärfe des Kettenkarusells und einiger Insassen sehr gut korrespondiert mit dem scharen Riesenrad - klasse.
    lg bernhard
  • Angela Doerks 6. Oktober 2006, 23:42

    Das Bild hat ausreichende Bewegungsunschärfe, um die Dynamik eines Jahrmarktes darzustellen. Mir gefällt besonders der Bildausschnitt mit den drei angeschnittenen Kreisen in den Ecken - das wirkt im Gegensatz zum schwungvollen Motiv sehr harmonisch und beruhigend.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Patrick Gr. 6. Oktober 2006, 23:24

    Hat eine schöne Lichtstimmung!
    Das Motiv und der Bildausschnitt sind klasse!

    LG