1.145 3

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Rund um Neptun

Die rundeste Eisbahn Berlins befindet sich noch bis 27.12.2009 rund um den Neptunbrunnen vor dem Roten Rathaus.
Eintritt frei, wenn man eigene Schlittschuhe mitbringt, sonst können welche gegen eine geringe Gebühr geliehen werden.

Die Musik, die dazu angeboten wird, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das hier passt einfach dazu und hat sogar mir gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=j6nY7A6UI5Q

Kommentare 3

  • Tho Li 21. Dezember 2009, 17:51

    Die Farben sind cool!
    Aber der Pinguin hat was vor, das sehe ich ihm an !!

    LG, Thorsten
  • Axel Juraschek 21. Dezember 2009, 15:59


    super tolle Momentaufnahme mit klasse Farben!

    dem Herrn sei gedankt, dass mein das nicht mehr wollen. "Uncool" würden sie mir sagen ....

    Vg Axel
  • GuteMiene 21. Dezember 2009, 0:12

    Und schön anzuschaun ist, wie die Kleinen mit den Pinguinen zum Walzer laufen.

    LG, Christiane