Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rund um die Reha 14

Rund um die Reha 14

430 14

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Rund um die Reha 14

Reha Klinik Bad Zwischenahn
Im Moment gibt es hier zu meinem Erstaunen Pilze satt. Auch dieser Dicke, Sommersteinpilz?? wuchs zwischen Perl- und Pantherpilzen. Doch er lebte nicht lange. Die Rehapatienten haben ihn auch leider umgetreten, wie so viele andere Pilze.

Kommentare 14

  • Fritz Armbruster 24. August 2010, 15:55

    Das ist ja grauenvoll, wenn sie ihn wenigsten gegessen hätten, das Bild ist besstens geworden,

    servus Fritz
  • Marguerite L. 24. August 2010, 7:50

    Was dort doch so alles wächst,
    ein toller Kerl ist das, gut fotografiert
    Grüessli Marguerite
  • Uli Esch 24. August 2010, 6:58

    Ich würde fast denken, dass das ein Fichtensteinpilz ist. Aber ich kann auch daneben liegen. Jedenfalls ist Dir die Aufnahme sehr gut gelungen. Der schön aufgelöste Hintergrund bringt das kleine Kerlchen gut zur Geltung!

    LG
    Uli
  • Manfred Bartels 24. August 2010, 6:20

    Du bist auf der richtigen Spur.
    Seh zu, dass du morgens früh raus kommst bevor sie wieder alles plattmachen.
    Dann gelingen dir bestimmt noch ein paar schöne Fotos.
    LG Manfred
  • Burkhard Wysekal 24. August 2010, 0:21

    Was habt ihr denn für Patienten da......Pilze umtreten....ggrrr.
    Das machen doch nur Banausen. Schön, daß Du noch ordentliches Bild machen konntest.
    LG, Burkhard
  • Marco Gi 23. August 2010, 23:17

    Sali Wiebke

    Der Schärfeverlauf,die Gestaltung und die Farben sind Top - Kompliment!
    Die Fliege unter dem Hut habe ich erst auf den 2 Blick gesehen - schade wurde ihr Haus zerstört.

    Ich denke auch es ist ein Sommersteinpilz,wegen der Wabenstruktur auf dem dem Stamm.

    Schade wussten wir das nicht schon letztes Jahr das Du in der Reha bist,sonst hätten wir das Treffen in dem Dorf gemacht und hätten Dich jeden Tag für ein paar Stunden entführt.
    Hoffentlich machst Du weiter grosse Fortschritte in der Reha.

    LG Marco
  • Jörg Ossenbühl 23. August 2010, 22:55

    wachsen die Pilze alle auf den Wegen, oder wollen dich die anderen Patienten ärgern?
    Das ist doch nicht normal das soviele Pilze plattgetreten werden
    Das Foto ist tadellos

    lg jörg
  • Patrik Brunner 23. August 2010, 21:33

    Etwas sandig für den Kochtopf aber definitiv schmuck für's Foto....
    gelungene Platzierung; die gute Freistellung lenkt alle Blicke den Pilz selbst...
    Also ich sehe hier eigentlich nichts, was ich noch anders versucht hätte...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Reisemarie 23. August 2010, 21:23

    der sieht richtig nett aus.
    entzückte grüße und gute besserung
    marie
  • AnJa Fi 23. August 2010, 21:19

    hmmm, lecker!!!
  • Hartmut Bethke 23. August 2010, 21:17

    Ein schöner kleiner Bolet, Wiebke. Du hast ihn gut aufgenommen. Pilzmäßig ist Deine Reha-Umgebung absolut beneidenswert :-)
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 23. August 2010, 21:12

    Ein richtig knuffiges Kerlchen..und auch bestens von Dir aufgenommen. Mit dem Blatt, da schließe ich mich Andreas an

    LG Conny
  • Morgain Le Fey 23. August 2010, 20:49

    Ich würde auch auf Steinpilz tippen. Hast den kleinen Dicken sehr schön ins Bild gesetzt. Das grüne Blatt rechts neben dem Pilz hätte ich wohl noch entsorgt.

    Gruß Andreas
  • Beat Bütikofer 23. August 2010, 20:48

    Fast unglaublich was da alles zu finden ist, am Ende willst du dort gar nicht mehr weg ;-))
    Du gehst schon wieder ganz schön tief nach unten, Reha schein gute Fortschritte zu machen.
    Tolles Bild, finde nichts zum meckern.
    LG Beat