Zurück zur Liste
rund um die drei Zinnen #2

rund um die drei Zinnen #2

1.336 3

Florian L.L. Gradwohl


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf

rund um die drei Zinnen #2

die drei Zinnen in den Sextener Dolomiten

Kommentare 3

  • WM-Photo 21. Januar 2010, 17:58

    Gewaltig und beeindruckend präsentiert. Da bekommt man richtig Erfurcht so grandios hast Du die Felsen abgelichtet.
    Gruß Walter
  • Florian L.L. Gradwohl 17. Januar 2010, 11:55

    wollte auf den Monte Paterno, habs aber nicht geschafft weil es die Nacht davor und den ganzen Vormittag geschneit hat. Also bin ich nach dem letzten steilen Stück mit dem Seil nicht rechts abgebogen, dem Klettersteig folgend, sondern gerade aus gegangen ... das ist der Blick richtung Zinnen.
    LG
  • by FREUDE 16. Januar 2010, 17:59

    Klasse Felsenblick und Struktur...,
    ist das zufällig ein Alpini-Weg Ausschnitt...?

    Gruß Frank