Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rund um den OMV - Tower ...

... Wien-Krieau ...

Kommentare 17

  • Trautel R. 20. März 2010, 5:56

    sehr gut gefallen mir die spiegelungen und eine handy-frau musste auch dabei sein.
    ich wünsche euch ein harmonisches wochenende. unsere kurtage sind gezählt, man merkt es auch schon an den wenigeren anmerkungen.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 19. März 2010, 23:40

    Klasse Foto! Die Spiegelungen auf das Gebäude links sind toll. Alles so modern dort, etwas kalt aber doch etwas schönheit auch.
    Servus, Antonio
  • Edeltrud Taschner 19. März 2010, 22:28

    Tolle Architekturaufnahme !
    Der Baum im Vordergrund bildet einen wunderbaren Kontrast zu dem neuen Gebäude.
    LG Edeltrud
  • ReMemBer 19. März 2010, 21:05

    sehr futuristisch...und die fußgängerin verstärkt noch diesen kalten eindruck
    lg marion
  • Kurt Stamminger 19. März 2010, 19:31

    Mit dieser Serie hast Du mir so richtig lange Zähne auf die OMV als Motiv gemacht.


    LG
    Kurt
  • Zwecke 19. März 2010, 19:25

    es ist schon erstaunlich wie oft man vieltelefonierer auf den bildern feststellt....grins
    solche problem hatten wir früher nicht.
    euch ein beschauliches wochenende.
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 19. März 2010, 18:35

    Ist noch gar nicht so lange her und da wars noch ziemlich kalt und alle haben ein handy! Die Städter san alle sehr mitteilsam!
    liegrü die gerlinde
  • jopArt 19. März 2010, 18:11

    die art des bauens gefällt mir-wie du das festgehalten hast auch, da kommt keine langeweile auf-und telefonieren tut auch meistens irgendwer! ;-)))

    lg hans
  • Wolfgang Kroll 19. März 2010, 13:56

    Deine Serie habe ich mit Interesse verfolgt und auch dieses Pic zeigt die futuristische Architektur. Klasse !!!
    LG. Wolfgang
  • Sibille L. 19. März 2010, 13:10

    Ein Schlaraffenland für Fensterputzer ja, aber ich möchte die Arbeit nicht machen müssen. Sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille
  • at.Heinz 19. März 2010, 11:08

    ein Schlaraffenland für Fensterputzer;))
    lG1
  • Helmut Johann Paseka 19. März 2010, 10:57

    . . sehr gute Einsicht . . fast schon unwienerisch . . die Architektur . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • aeschlih 19. März 2010, 9:21

    wunderbare Einsicht in Wiens Architektur...toll machst du das !!
    servus hilde
  • J.K.-Fotografie 19. März 2010, 8:20

    da hast aber ne tolle Serie gemacht
  • HP. 19. März 2010, 8:12

    Schaut sehr gut aus mit den Spiegelungen.
    lg herbert