Zurück zur Liste
... Rund um den OMV - Tower ...

... Rund um den OMV - Tower ...

629 17

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Rund um den OMV - Tower ...

... Wien-Krieau ...

Kommentare 17

  • Trautel R. 20. März 2010, 5:56

    sehr gut gefallen mir die spiegelungen und eine handy-frau musste auch dabei sein.
    ich wünsche euch ein harmonisches wochenende. unsere kurtage sind gezählt, man merkt es auch schon an den wenigeren anmerkungen.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 19. März 2010, 23:40

    Klasse Foto! Die Spiegelungen auf das Gebäude links sind toll. Alles so modern dort, etwas kalt aber doch etwas schönheit auch.
    Servus, Antonio
  • Edeltrud Taschner 19. März 2010, 22:28

    Tolle Architekturaufnahme !
    Der Baum im Vordergrund bildet einen wunderbaren Kontrast zu dem neuen Gebäude.
    LG Edeltrud
  • ReMemBer 19. März 2010, 21:05

    sehr futuristisch...und die fußgängerin verstärkt noch diesen kalten eindruck
    lg marion
  • Kurt Stamminger 19. März 2010, 19:31

    Mit dieser Serie hast Du mir so richtig lange Zähne auf die OMV als Motiv gemacht.


    LG
    Kurt
  • Zwecke 19. März 2010, 19:25

    es ist schon erstaunlich wie oft man vieltelefonierer auf den bildern feststellt....grins
    solche problem hatten wir früher nicht.
    euch ein beschauliches wochenende.
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 19. März 2010, 18:35

    Ist noch gar nicht so lange her und da wars noch ziemlich kalt und alle haben ein handy! Die Städter san alle sehr mitteilsam!
    liegrü die gerlinde
  • jopArt 19. März 2010, 18:11

    die art des bauens gefällt mir-wie du das festgehalten hast auch, da kommt keine langeweile auf-und telefonieren tut auch meistens irgendwer! ;-)))

    lg hans
  • Wolfgang Kroll 19. März 2010, 13:56

    Deine Serie habe ich mit Interesse verfolgt und auch dieses Pic zeigt die futuristische Architektur. Klasse !!!
    LG. Wolfgang
  • Sibille L. 19. März 2010, 13:10

    Ein Schlaraffenland für Fensterputzer ja, aber ich möchte die Arbeit nicht machen müssen. Sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille
  • at.Heinz 19. März 2010, 11:08

    ein Schlaraffenland für Fensterputzer;))
    lG1
  • Helmut Johann Paseka 19. März 2010, 10:57

    . . sehr gute Einsicht . . fast schon unwienerisch . . die Architektur . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • aeschlih 19. März 2010, 9:21

    wunderbare Einsicht in Wiens Architektur...toll machst du das !!
    servus hilde
  • J.K.-Fotografie 19. März 2010, 8:20

    da hast aber ne tolle Serie gemacht
  • HP. 19. März 2010, 8:12

    Schaut sehr gut aus mit den Spiegelungen.
    lg herbert