Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
701 7

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Rund

Borkum ; analog auf Fuji Sensia
...einer der noch akzeptableren Scans ..

Kommentare 7

  • Michael Richter 25. Mai 2005, 1:09

    sehr coole serie, diese nivea-reklametafeln vor dem blauen himmel...

    gefallen mir alle sehr gut.

    gruß

    michael
  • Helmut König 27. Mai 2003, 10:34

    ein absoluter Hingucker!
    LG Helmut
  • Maren aus H. 6. Mai 2003, 7:26

    Hallo an alle: Danke für eure Anmerkungen :-))
    @ Thomas noch mehr Nachschärfen wollte ich eher nicht ( ist halt auch ein Exemplar aus der missglückten Kodak-PhotoCD, die jetzt ein 2. Mal reklamiert wird.
    @ Sven ja , ein wenig - minimal - habe ich es geschnitten , eher links . Mehr Pfahl war nicht drauf, sollte plakativ das Blau wirken.
    Gebe zu, die Möwen /Drachen hätte man zur Unterstützung dieser Wirkung wohl wegnehmen sollen .
    @ Bernie Aber ohne Wolken ? neeneee *gg*
    @ Gerda, dieses Foto ist auch schon vom Urlaub 2002 auf Borkum.. wie o.e heftige Scanprobleme bei Kodak... das zieht sich *gg*
    LG Maren
  • ber ni 5. Mai 2003, 22:59

    jepp, sieht gut aus...
    haste mal ne variante ohne möwen und wolken versucht?

    bye, berni
  • Frank Petermann 2. Mai 2003, 7:08

    Das Spiel mit der Farbe Blau macht dieses Bild interessant. Vielleicht hätte ich sogar die beiden Tupfen, die wie Lenkdrachen ausehen, herausgenommen? Vielleicht machen es gerade die spannend?
    Mir gefällt das Bild jedenfalls.
    lg Frank
  • Gerda S. 29. April 2003, 20:22

    Hallo Maren! Mal wieder aktiv gewesen:-)))) Das Foto gefällt mir farblich gesehen sehr gut. Die verschiedenen Blautöne hast Du gut eingefangen. Hochformat wäre auch nicht schlecht gewesen. Gruss in die Neustadt v. Gerda
  • Sk Photographie 29. April 2003, 8:41

    tolles bild. ist das die original größe des bildes? sonst hätte ich noch mehr pfahl drauf gelassen. die möwen hätte ich auch rausgenommen. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...

    lg
    sven