Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 2

Max H.


Free Mitglied, dem schönen Bayern

Rund in Eckig...

gesehen in Velburg (Oberpfalz)

Kommentare 2

  • Max H. 30. April 2008, 19:42

    hi Sigi, ja wäre eine Überlegung wert... Ich wollte aber die Spitzen der Dächer als verstärkenden Kontrast zur Turmkugel dabei haben...
    Grüße, Max
  • Siegfried R. Vogt 30. April 2008, 19:30

    Kreativ und toller Blick, gut fotografiert. Hätte vielleicht
    einen anderen Schnitt gewählt, d. h. links und rechts die Häuser am Giebel abgeschnitten. Der Effekt wäre dann noch geometrischer zur Geltung gekommen. Zwei rechtwinklige Dreiecke mit der Kugel in der Mitte.
    Ist aber Ansichtssache.
    Grüße Siggi