Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

RUND 24 Stunden ist es her...

RUND 24 Stunden ist es her...

4.922 24

Garrulus glandarius


Pro Mitglied, Hannover

RUND 24 Stunden ist es her...

...dass die gepackten Koffer auf die Abreise warteten ;-)
Inzwischen sind wir außer Landes und ich werde während des Urlaubs leider keine Kommentare schreiben dürfen, sonst gibt's Ärger mit meinen Mitreisenden. Ich wollte mich nur mit einem kugelrunden Käseballon für eine kurze Zeit von Euch verabschieden.
Groetjes uit Nederland!

Mein Beitrag zum Fight-Club am 01. Juli 2017

rund
rund
Fight-Club

Fotos von mir:
Käse von Netto,
Koffer aus dem Erlebniszoo Hannover (Henry's Underwater World und Yukon Bay),
Bäume aus den Herrenhäuser Gärten,
Häuser aus Makkum (Friesland/NL = da sind wir jetzt gerade wieder)
Hintergrund: ein Urlaubsfoto von dort aus dem letzten Jahr - mithilfe des kürzlich zu FC-Konditionen erworbenen Corel Paintshop "kaleidoskopiert",
Ballonkorb aus dem Luftfahrtsmuseum in Laatzen,
Fußboden: Gehwegplatte vor einer Bushaltestelle,
Tulpe aus NL (aber nicht aus Amsterdam),
Eichelhäher: mein täglicher Naschgast
Kater: wohnt bei meinem Freund und heißt "Zwartje" - er könnte auch "Methusalem" heißen, denn er ist schon zwanzig Jahre alt ;-)

Kommentare 24

Informationen

Sektionen
Ordner Glandaric Oddities
Views 4.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten