8.498 20

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

*rund 01072017*

Leider ist mein ursprünglich zu diesem Thema geplantes Bild nichts geworden ... daher musste die Knete mal wieder ran :-)
Zum Glück! Ich hatte richtig Spaß mit den drei "Runden" - war ein lustiges Shooting ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufnahmedatum/-zeit 01.07.2017 21:19:56
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/25
Av (Blendenzahl) 9.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Brennweite 60.0 mm
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club

Thema für den Thema für den 01.07.2017: rund


Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.
_________________________________________________________

xIMG_1555ah_k01072017

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Fight-Club
Views 8.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von