Zurück zur Liste
Run like the Wind (rereloaded)

Run like the Wind (rereloaded)

993 4

Heinz-Georg Guth


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Run like the Wind (rereloaded)

(neuer upload mit besser durchgezeichnetem Scan vom DIA)

Noch ein Bild aus analogen Tagen aufgenommen auf der Windhundrennbahn in Gelsenkirchen. Bild zeigt die Hunde kurz nach dem Start aus der Startbox. Hier ist die Geschwindigkeit noch nicht so hoch. Eine Runde später haben sie schon bis zu 60 Sachen drauf, wodurch die Bilder schon etwas schwieriger werden.
Hatt wohl Glück, dass bei 36 geschossenen Bilder schon ein gutes dabei war.
Heutzutage fällt es natürlich leichter im Serienbildmodus draufzuhalten und anschließend aus 500 Bilder auszuwählen. Bei analogem Filmmaterial tut man sich da schon schwerer, wenn man in 10 Sekunden mal eben einen Film durchjagen soll.

Minolta Dynax 7xi auf DIA Film
leider keine Aufnahmedaten mehr bekannt

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz