Zurück zur Liste
- RUN II -   (überarbeitet)   Welches ist besser ?

- RUN II - (überarbeitet) Welches ist besser ?

1.993 5

Thom Thom


kostenloses Benutzerkonto

- RUN II - (überarbeitet) Welches ist besser ?

sorry, wenn man die linke seite des bildes näher betrachtet sieht man undefinierbare pixel um den ausgeschnittenen körper, weiß nicht wie ich das rausbekomme, allerdings sind die pixel im original in ps nicht zu sehen, nur hier in der fc. - sorry nochmal, kann es nicht aendern.


bisherige Anmerkungen:

Heidrun G, heute um 15:47 Uhr
Eindeutig dieses hier, Tom. Der Kurze läuft direkt aus dem Bild. Hat etwas sehr lebendiges. Mit diesem Bild sieht man den Radius, den der junge Herr läuft. Klasse Idee.

CBE
Heidrun

Loopi Loopo, heute um 17:50 Uhr
Kann mich Heidrun nur anschließen, toll gelungen!
Gruß, L.

Reiny Day, heute um 18:52 Uhr
Schönes, ansprechende Arbeit! Vielleicht wäre statt schwarz eine hellere Farbe besser gewesen; schwarz macht doch immer schnell ein wenig betroffen :-)

Siehe auch die Anmerkungen zum 1. Bild:

- RUN -
- RUN -
Thom Thom


Cornelia Menke, heute um 13:29 Uhr
Gute Arbeit!!!
Finde allerdings den linken Rand zu nah am Fuß, aber vielleicht ist das ja sogar gewollt???
Schönen Tag noch!
Conny

Thom K., heute um 13:35 Uhr
@Cornelia: danke für deine anmerkung, bin gerade so am experimentieren, was photoshop so alles kann - es ist eine serie aus 5 hintereinander geschossenen fotos, der hintergrund ist echt, lediglich den "kurzen" habe ich eben 4 mal zusätzlich eingefügt - links, dachte ich mir, hier endet die bewegung, deshalb so nah am rand. übrigens die kamera war fest auf einem stativ, ich hatte einfach die 5 fotos hintereinander geschossen, das ist auch mit ein grund, warum er links so nah am rand ist.
gruss Thom

Egon Pirker, heute um 14:18 Uhr
Gute Idee, gefällt mir !
Gruß Egon

Ines Pérez Navarro, heute um 14:20 Uhr
Wirklich bemerkenswert, deine Montage und das er links so am Rand klebt finde ich gut, so aus dem Bild laufend, dass gibt einem Raum fuer den gedanken einer Fortsetzung des Runs, also ich denke, das war gewollt.
Schoener Farbton-ganz nebenbei...
Gruesse Isis

Steffen Stockmeyer, heute um 14:30 Uhr
Sehr stark die Idee, klasse umgesetzt !

Gut Thom, mach weiter so !



Gruss Steffen

Katja Wisotzki, heute um 16:43 Uhr
Find ich sehr gut, auch die einzelnen Bewegungsphasen ... er schreitet so richtig erwartungsvoll aus dem Bild heraus, um zu schauen, welches Abenteuer als nächstes auf ihn wartet!

Kommentare 5

  • Indina B. 7. August 2002, 13:57

    Super Idee!
    Und dieses hat mehr drive, finde ich.

    Gruss, Indina
  • Gerard Petit 1. August 2002, 17:09

    Klasse Montage, vor allem wie der kleine die Kurve kriegt,
    Gratulation für diese tolle Arbeit!
    gruss
    Jay
  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2002, 1:50

    Finde das erste immernoch besser, zum einen ist der HG-Grauton zum FC-Anthrazit unterschiedlich, wes doch sicher nicht gewollt war, zum anderen kommt mir die Vision eines Absturzes - -in die FC?
    Viele Gruesse Isis
  • Ina Hesmer 30. Juli 2002, 23:28

    Hi Thom
    Kann mich absolut nicht für eine Variante entscheiden, aber auf welche Ideen und Variationen du kommst gefällt mir sehr.

    gruesse, Ina
  • Rosa Lieblich 30. Juli 2002, 22:38

    Eine gute Montage, der zögernde letzte Schritt ist das i-Tüpfelchen.
    G.R.L.