Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

514 2

Martin Ste.


kostenloses Benutzerkonto, Geseke

....rums....

...Nachthimmel über Geseke
gestern Abend zuckten nur so die Blitze
trotzdem leider nur einen erwischt

PS: keine weitere Bea, darum auch noch die vielen Wassertropfen

Kommentare 2

  • Martin Ste. 23. Juli 2009, 23:22

    @Sylvia

    war zum Glück bei mir zwischen 22:00 und 23:00 Uhr, bestimmt 100 Blitze, aber nur einen halbwegs richtig getroffen.

    LG Martin
  • Rheinhexe 22. Juli 2009, 18:51

    Blitze fotografieren...ja das wollte ich auch mal...nur nachts um 3 hab ich dazu keine Lust...:-))

    Hast du sauber hingekriegt.

    LG Sylvia