Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: rumpelbasar :::

::: rumpelbasar :::

833 3

Anton jetta II


Free Mitglied, Berlin

::: rumpelbasar :::

in berlin-zehlendorf, dem reichsten bezirk berlins, gibt es 2x in der woche den sog. rumpelbasar. Ehrenamtler geben hier für allerniedrigste preise gespendetes an bedürftige aus. als ich dort war, war es brechend voll.

Kommentare 3

  • Bildkontrast 29. November 2005, 22:40



    ....da ist die gute Mine.....im bösen Spiel....
  • Anton jetta II 29. November 2005, 22:32

    Woher wer wann und wie kommt, ist schwer zu ermitteln. Es heißt, dass dort auch Flohmarktverkäufer günstig ihre Sachen kaufen, um sie dann für viel Geld auf dem 17. Juni weiterzuverhökern...
    Das Gebäude ist in der Tag sehr bedürftig...
    Die Frauen, die dort arbeiten, sind klasse: seelenruhig, gelassen, fröhlich.
  • S. Dekind 29. November 2005, 22:25

    Sind denn die Bedürftigen aus Zehlendorf, oder leistet sich der mittellose Neuköllner eine (Schwarz-) Fahrt in den Südwesten ?
    Das Gebäude sieht übrigens auch bedürftig aus ...