601 2

StefanSchulte


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Rumms...

....da hat es gerummst bei mir in Bochum :)

Direkt vor dem Studentenwohnheim spielte sich ein Apokalypse-Szenario vom Feinsten ab, und das um 18 Uhr :)

Ich hoffe, euch gefällts! Mir hats nicht gefallen, es war einfach zu heftig :((

zum Foto selber:
4 Fotos zusammengepatcht, jedes 1sec lang belichtet... und dann noch 200 Fotos ohne Blitz drauf :)

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 18. Juli 2009, 16:16

    Wie auch immer: Das Fotografieren hat sich gelohnt. Schlechtes Wetter hat auch seine guten Seiten, sonst gäbe es solche Fotos nicht, oder?!

    lg Wolfgang
  • Marion Kurtscheidt 18. Juli 2009, 12:09

    Bizarr!!!
    Wirkt gut mit den verschiedenen Blitzen...

    Ich könnte immer nur die 200 Fotos ohne Blitz einstellen, ich krieg nie einen... ;-)) Und wenn ich noch so lange belichte... *grins*

    LG, Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz