Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.195 4

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Rummelpottlaufen

"Fru, maak de Dör op!
De Rummelpott will rin.
Daar kümmt een Schipp ut Holland.
Dat hett keen goden Wind.
Schipper, wulltst du wieken!
Feermann, wulltst du strieken!
Sett dat Seil op de Topp
un geevt mi wat in’n Rummelpott!"(WIKI)
Ein alter Brauch der Kinder zu Sylvester in Norddeutschland
Gerhard Brandes hat es so festgehalten.

Ohne störende Autos ein Versuch
Ohne störende Autos ein Versuch
Elisabeth Hase

Kommentare 4

  • Guenther Glaser 29. Februar 2012, 15:04

    Gratuliere; Hast das störende Auto erfolgreich verjagt. Das Bild wird dadurch noch Besser.

    Herrlich
    Gruss GÜ
  • Elisabeth Hase 29. Februar 2012, 13:23

    Dabei habe ich ein Auto schon weggkillt, aber das zweite war mir zu kompliziert.
    Elisabeth
  • Guenther Glaser 29. Februar 2012, 11:31

    Tolle Gruppe. Das Auto im HG stört gewalltig.
    Na ja Autos sind halt so.
    Gruss Gü
  • keims-ukas 29. Februar 2012, 7:58

    Na klar, wollte ich doch sagen, das Bild habe ich doch schon in Deiner letzten Collage gesehen!
    Trotzdem, es ist eine Skulptur die Frohsinn und Ausgelassenheit gut rüber bringt, viel Spaß an der Situation hat. Leider im Schatten gelegen, aber gut getroffen, feine Schärfe.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200