Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 12

Oliver Rieboldt


Basic Mitglied, München

rumgegrundelt

Ich bin der Meinung, die Grundeln sind ein sehr dankbares Makro-Motiv. Daher komme ich immer wieder darauf zurück. Die Bestimmung fällt hier ein wenig schwer, wegen der frontalen Ansicht, aber ich denke es ist eine grüne Zwerggrundel, Eviota guttata.

Canon EOS 30d, Sulawesi, März 2008

So langsam, nach und nach, wenn ich zwischen Arbeitsalltag und meiner zweiten Identität als Gärtner Zeit finde, schaffe ich es, einige der noch anstehenden Urlaubsbilder zu sichten und zu bearbeiten. Ich bleib dran, muss jetzt aber erst mal den Rasen mähen.

http://www.oliver-rieboldt.de

Kommentare 12