Zurück zur Liste
Rumble  in the Jungle........

Rumble in the Jungle........

5.665 30

Rumble in the Jungle........

Gleich 2 Eichhörnchen tobten am Futterhäuschen und wollten sich die frischen Walnüsse krallen. Das ging nur mit Gemecker und Gepolter über die Bühne....;-)).Sehr unterhaltsam für mich.
Die Aufnahme erfolgte bei strahlendem Sonnenschein aus einem schnell aufgebauten Tarnzelt.

Aufnahmedatum: 22.10.2022

Kommentare 30

  • Traumbild 7. November 2022, 16:54

    Gleich zwei Kobolde, da ist der Spaß wohl schon vorprogramiert.
    Beneidenswert und diese Gelegenheit hast du gleich für dich genutzt.
    Wenn sich dein Futterhäuschen nun bei den Eichhörnchen herumgesprochen hat, muss du nun Dauerbesteller von Nüssen werden.
    LG Claudia
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2022, 7:56

    Die Eichhörnchen wissen schon wo es was zu fressen gibt, herrlich hast du diese Koblode eingefangen.

    LG Josef
  • Regina und Volker 24. Oktober 2022, 2:17

    herzallerliebst. Hier toben sie munter durch das Geäst und pflanzen überall neue Bäume - so viel brauchen die im Winter nie (oder wissen die etwas, was wir nicht wissen - ein ganz langer und sehr kalter Winter?) Liebe Grüße und eine gute, gesunde Woche, Regina und Volker

    Futterhäuser lieben sie wohl:
    Sprichwort: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
    Sprichwort: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
    Regina und Volker
  • Wim Schuppe 23. Oktober 2022, 21:47

    Tolle Aufnahme....aber...wer von denen ist jetzt ALI.....???  ....:o))
    LG, Wim
  • Marlis E. 23. Oktober 2022, 21:36

    Wirklich der Hit: ein schnell aufgebautes Tarnzelt, das stelle ich mir nicht so einfach vor, doch das Ergebnis Deiner Bemühungen ist sehenswert, wer kann das schon so verfolgen, gleich zwei Kobolde im Garten, Du bist halt ein Glückspilz.
    Liebe Grüße, Marlis
    • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2022, 23:15

      Das Tarnzelt brauche in nur aufklappen und  mit 8 Zeltnägeln sichern. Das  geht  in 5 Minuten.....zumindest, wenn mich kein Sturm oder Frostboden  ärgert.....;-)).
      LG, Burkhard
  • Susann Kahlcke 23. Oktober 2022, 20:07

    Oh ist das schön, meine Hörnchen sind wohl weg nachdem sie hier hinterm Haus die Bäume gelichtet haben.
    lg
    susann
  • Biso 23. Oktober 2022, 20:01

    Eine tolle Szene ist das, das Gemecker kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Mein Schmunzelbild des Tages ist das.
    LG Birgit
  • Wellenteilchen 23. Oktober 2022, 19:17

    Toll! VG Martin
  • Maria J. 23. Oktober 2022, 16:57

    Herrlich, die beiden
    – der eine sieht schon richtig sauer aus .. ;-)
    Da ist dir wieder eine verdammt gute Aufnahme gelungen !
    LG Maria
  • Désirée Allison 23. Oktober 2022, 15:31

    Sehr gelungene und wunderbare Szene von den beiden flinken Kobolden. Schön kannst du sie im Garten beobachten und einfangen:-))
    LG Désirée
  • Heinz J. 23. Oktober 2022, 12:22

    Hallo Burkhard,
    Dein Restaurant ist also wieder geöffnet. Sieht aus wie ein Kalenderbild für einen Wintermonat! So ist das eben, einer will immer alles, auch wenn genug für zwei da ist.
  • Robert Goppelt 23. Oktober 2022, 11:34

    Ja, die machen untereinander immer ordentlich Randale.
    Super wie Du die Beiden erwischt hast.

    LG Robert
  • muerano 23. Oktober 2022, 11:30

    Zwei so dicht beieinander zu fotografieren ist mir noch nicht gelungen Burkhard, bei mir jagen sie sich gegenseitig wie die bekloppten und es ist unmöglich sie auf die Platte zu bannen. Glückwunsch zu diesem Treffer  ++++++
    Gruß Rainer
  • Charly 23. Oktober 2022, 10:55

    Das ist so herrlich! Den Doppeltreffer zeigst du in bester Manier.
    LG charly
  • Ilse Bartels 23. Oktober 2022, 10:50

    Da ist dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen.Herrlich anzusehen.
    VG.Ilse

Informationen

Sektion
Views 5.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 123.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten