735 1

SiliS


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf und Fan der Berge Österreichs

Ruinentour

die Ereignisse haben sich dieses Wochenende bei mir quasi überschlagen:-)) Am Samstag, den 18.06.16 machte ich eine Reise mit CBontour in die Eifel zur "Ruinen-Fototour".
War ganz spontan und wunderschön, sehr empfehlenswert...die Betreuung und alles einfach perfekt.
Nur bitte vorher etwas Kondition aneignen ;-))
Danke an Bernd für diesen wunderbaren und auch sehr lehrreichen Tag... habe bei der Fototour "Raus aus dem Haus" schon 2 Dinge versucht permanent umzusetzen... klappt immer öfter :-))
.... da ich aber immer noch nicht alle Fotos von der ein Tag am Meer Fototour eingestellt habe, dauert das Einstellen der weiteren Fotos der Ruinen-Fototour etwas :-))

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 130.0 mm
ISO 200