Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ruinen von Machu Picchu mit Huayna Picchu

Ruinen von Machu Picchu mit Huayna Picchu

1.163 4

Ole Bahlmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ruinen von Machu Picchu mit Huayna Picchu

Was wäre ein Urlaub in Peru ohne einen Besuch in Machu Picchu.
Hier mal nicht die klassiche Sicht auf den Hausberg der Ruinenstadt (die klassische habe ich auch noch...).
Ich hab auch noch eine b/w Version gemacht, vielleicht schreibt ihr mal, welche euch besser gefällt (schwarz/weiß ist nicht meine Stärke...).

Kommentare 4

  • Thomas Adamek 26. März 2005, 3:22

    Das Bild ist so wunderschön! Eine gute Aufnahmeperspektive hast Du ausgewählt. Auch das etwas Blau im Himmel trifft man dort selten an.
  • Ole Bahlmann 15. März 2005, 9:21

    @dominic:
    Streik ist doof, wir mussten Im Januar auch mal mit vollem Gepäck hiken, weil der Bus nicht weiterkam. Und das in 4000m Höhe...
    Aber der Einstiegspunkt zum Treck ist doch per Bus erreichbar?! Ansonsten hast Du die einmalige Gelegenheit MP ohne viele Touristen zu sehen! Fahr nach Ollanta mit dem Bus. Von dort führt eine Piste noch einige Kilometer entlang der Bahnstrecke talwärts, hier solltest Du ohne große Probleme von einem Pickup oder Mini mitgenommen werden. Wenn es nicht mehr weitergeht musst Du noch max. 20km entlang der Bahnschiene wandern. Ab Ollanta ist das bequem an einem Tag zu machen. Ich hab eiige Leute getroffen, die das gemacht haben um das Geld für den teuren Zug zu sparen. Den Großteil des Gepäcks würde ich in Cuzco lassen.

    Cheers
    Ole
  • Gerhard H. Mayer 15. März 2005, 7:52

    Die Farbversion gefällt mir auch besser.
    Die Wolken wirken so überstrahlt in SW.
    Machu Piccu muß wirklich beeindruckend sein.
    Gruß, Gerhard
  • Dominic Schier 15. März 2005, 3:55

    mir gefaellt die mit farbe besser!
    bin selber auch grad dort, aber leider wird gestreikt im moment und man kommt nicht mit dem zug nach aguas caliente, oder ueberhaupt zum trail...

    gruss dominic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz