RUINEN VON ASSUAN

RUINEN VON ASSUAN

1.797 8

Kommentare 8

  • Daniel Grube 24. Januar 2011, 21:59

    Oben links finde ich das Gebäude (Aga Khan?) ist zu nah am Rand, rechts unten die Feluke könnt auch mehr Platz haben. Oder sie abzuschneiden, wär noch ne Idee. Wirkt schon sehr an den Rand gedrängt. Ich denke die Diagonale des abfallenden Berges kommt dann besser zur Geltung, wenn das Auge nicht immer zum Rand wandert.
    Hinter der großen Staumauer
    Hinter der großen Staumauer
    Daniel Grube

    Lebensader Nil
    Lebensader Nil
    Daniel Grube

    ciao Daniel
  • Pierre LAVILLE 24. Januar 2011, 16:34

    Superbe ++++++
    Amitiés
  • Nena 23. Januar 2011, 22:11

    Sehr schön aufgenommen !!!
    LG, Nena
  • Frank Dro 23. Januar 2011, 22:05

    Hallo Ed,
    eine sehr schöne Aufnahme in sehr schöner Farbgebung. Die Wüstenregion in Assuan um die Kittchener Insel und die gegenüberliegende Region sind immer ein Foto wert.
    Bin im Juni wieder vier Wochen dort.
    LG Frank
  • Anna Maria Kremser 23. Januar 2011, 18:50

    Davon träume ich gerne. Ganz links oben sieht man noch das Grabmal von Aga Khan. Er wusste, wo er sich gerne begraben wissen wollte. Seine Frau brachte ihm zum Zeichen ihrer Liebe täglich eine rote Rose ins Mausoleum, wenn sie in Ägypten in ihrem schönen Anwesen weilte. Das nennt man Liebe über den Tod hinaus.
    LG Anna Maria
  • Marguerite L. 23. Januar 2011, 18:16

    Sehr schön mit den Segeln und tollen Farben
    Grüessli Marguerite
  • Ushie Farkas 23. Januar 2011, 17:36

    voller ZAUBER!!! Gruß Ushie
  • Alfredo Mazzoni 23. Januar 2011, 17:22

    Bel panorama, bella inquadratura ed ottimi i colori!!!
    Saluti, Alfredo