Zurück zur Liste
Ruinen schaffen ohne Waffen  # 2

Ruinen schaffen ohne Waffen # 2

4.054 10

Gotti.H


Premium (Pro)

Ruinen schaffen ohne Waffen # 2

Das Bergcafe Ostrau ( zu Bad Schandau ) muss einer Seniorenresidenz aus viel Beton weichen .

Kommentare 10

  • André Reinders 23. September 2023, 10:35

    Klasse gewählter Titel! Sehr schade, dass solche Gebäude abgerissen werden. Auf jeden Fall noch einmal toll festgehalten von Dir

    LGAndré
  • junimond51 4. September 2021, 9:09

    Ein schönes Gebäude, schade, dass es nicht erhalten werden kann.
    VG Stefan
  • Lufo 25. April 2021, 11:35

    Ein schönes " Lost Places-Foto". Obwohl ein verlassen, sieht es malerisch aus.
    Gruß Lufo
  • Rolf_DD 22. April 2021, 19:47

    Genau an diesem Gebäude bin ich auch schon einmal stehen geblieben. Schade drum. Das hast du sehr schön fotografiert.
  • arnoscha 19. April 2021, 10:07

    Der Neubau bringt ja auch mehr ein.
    VG Arno
  • Jakob F. 19. April 2021, 9:53

    Schade um dieses tolle Gebäude.
  • WERNER-ZR 19. April 2021, 9:14

    Ja, darin sind die Investoren gut .... ein Geschichtsbewusstsein hat keine Sau mehr, nur die Knete zählt (und die Alten müssen dann blechen mit schamlos hohen Zuzahlungen!)
    Aber schön, dass du dieses herrliche alte Haus noch festgehalten hast!
    LG Werner
  • Matthias Buettner 18. April 2021, 21:56

    Hoffentlich nimmt es die Firma Faller in ihr Programm auf. Dann lebt dieses sehenswerte Stück wenigstens im Modell weiter...
    LG. Matthias
  • 99.zauberer 18. April 2021, 19:43

    Ein herrliches Geisterhaus
    lg bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Places
Views 4.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100