Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruinen eines Theaters

Ruinen eines Theaters

939 2

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Ruinen eines Theaters

Die 3000 Jahre uralte Höhlenstadt Uplisziche besteht aus einem Komplex aus in Fels gehauenen Straßen, Wohnhäusern, Kirchen, geheimer Tunnelgänge und Wasserleitungen, Marktplätzen und dem ältesten Theater in Georgien.

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 1. Dezember 2017, 20:18

    Trotz des von Wind und Wasser abgeschliffenen Zustandes kann man noch gut erkennen, was für ein prächtiges Theater das vor Jahrtausenden mal gewesen sein muß. Beeindruckend, sowohl die alte Ruine als auch Deine Aufnahme.
    LG Klaus
  • Trautel R. 18. November 2017, 20:43

    du hast eine interessante reise nach georgien gemacht und mit deinen fotos nehmen wir ein wenig daran teil.
    lg trautel