Zurück zur Liste
Ruine Wasigenstein

Ruine Wasigenstein

3.806 5

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Ruine Wasigenstein

Die Burgruine Wasigenstein im Nordelsaß.
Panorama aus drei Aufnahmen.

Am Zigeunerfelsen
Am Zigeunerfelsen
Jan Schliebitz

Kommentare 5

  • Dario Zeller 30. Dezember 2018, 22:11

    Schöne Waldlandschaft
  • Reinhard Arndt 28. Oktober 2018, 11:54

    Unvorstellbar, wie die im 13. Jahrhundert auf diesem Fels eine Burg errichten konnten.
    Viele Grüße Reinhard
  • LichtSchattenSucher 26. Oktober 2018, 18:46

    Ausgezeichnete herbstliche Aufnahme der Burgruine!
    Gruss
    Roland
  • aldoadige 26. Oktober 2018, 17:36

    Ein beeindruckendes Foto einer sehr schön gelegenen Ruine. Farbe und Qualität sind wieder einmal Top. Ich persönlich hätte die Ruine etwas mehr nach links oder rechts gesetzt, also nicht mittig. Ist aber Geschmackssache. Trotz allem, sehr beeindruckend.

    LG Mathias
  • Bernd Brügging 26. Oktober 2018, 16:15

    Stolz und erhaben wirkt dieses historische Baudenkmal, welches du sehr gut aufgenommen hast. 
    HG
    Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 3.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 17-35mm F3.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von