Zurück zur Liste
Ruine Schenkenberg

Ruine Schenkenberg

1.347 2

Sabine I.


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen und

Ruine Schenkenberg

Ein Jahr lang hatte ich nun das Fotografieren auf ein Minimum beschränkt und mich vor allem dem Schreiben gewidmet. In Zukunft möchte ich beides mehr miteinander verbinden. Dafür muss erst eine neue Kamera her, dann sehen wir uns wieder öfter hier! :-)

Ihr findet mich unter anderem auf http://www.denkmalpflege-schweiz.ch

Kommentare 2

  • Micha Berger - Foto 25. November 2016, 23:00

    ...schön, daß du wieder den weg zur FC gefunden hast :-)
    das sieht doch klasse aus, auch wenn es schon vor ein paar tagen veröffentlicht wurde :-)
    lg micha
  • Klaus Kieslich 1. August 2015, 17:38

    Eine sehr gute Aufnahme...nich die Cam macht das Bild,sondern der hinter der Cam steht :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.6 mm
ISO 100

Gelobt von