Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 3

JörgD.


Free Mitglied, Potsdam

Ruine

Die heutige Expedition zu meiner letzten
Gyromitra infula
Fundstelle war zwar nicht ergebnislos, zeigte aber ein trauriges Bild. Dieser große Fruchtkörper war vom Stiel abgebrochen...

Kommentare 3

  • Maria J. 16. November 2010, 23:46

    Positiv denken!
    Mach es wie Ulrich und halt auf die Flechten :-)
    Ruinen machen sich als Hintergrund immer noch gut!
    Gruß, Maria
  • Conny Wermke 16. November 2010, 8:02

    Auch als Ruine doch noch eine Aufnahme wert. Die Idee von Ulrich finde ich gut, da würde ich also nochmal hin.

    LG Conny
  • Ulrich Schlaugk 15. November 2010, 23:24

    Unten links sind schöne Trompetenflechten zu sehen.
    Schade, daß sie nicht in der Schärfe liegen. Sie würden für die Ruine entschädigen.
    Gruß Ulrich