2.175 3

ayin


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Ruine Gösting

Alte Ruine Gösting in Graz (Österreich)

Kommentare 3

  • makkie 30. Oktober 2020, 8:23

    Jetzt bin ich schon so oft an Graz vorbei gefahren und wusste gar nicht, dass Graz eine Burgruine hat ;o) - nichts desto trotz - wunderschönes Herbstbild +++ .... ich warte noch auf Gelegenheiten ... entweder musste ich aber arbeiten, als schönes Wetter war, oder ich hätte Zeit gehabt und es war schmuddelig :o( .... irgendwie soll es dieses Jahr wohl nichts werden mit Herbstbildern .... schöne Grüße nach Graz aus dem im Moment etwas verregneten Schwarzwald
    Mario
    • ayin 1. November 2020, 8:34

      Melde dich doch einfach mal bei mir, wenn du wieder durchfährst.
    • makkie 1. November 2020, 9:20

      Das wünsche ich mir sehr, wird aber auf absehbare Zeit infolge meiner ollen Krankeit leider ein Wunsch bleiben :o(( .... Ich sollte auch dringend nach Kroatien unser Haus verkaufen und kann nicht wegen meinem Gesundheitszustand. Fliegen würde gehen, aber dann habe ich da unten kein Auto und 1-2 Wochen Mietwagen ist mit zu teuer. Außerdem scheitert das Fliegen an meiner Mutter, die panische Angst vor dem Fliegen hat. .... und die Familienmitglieder welche mit dem KFZ fahren könnten, tun es leider nicht :o( .... naja, vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück mein Freund :o).
      vg aus dem Schwarzwald

      Mario

Informationen

Sektion
Views 2.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von