Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruine des Apollon-Tempels in Side

Ruine des Apollon-Tempels in Side

2.643 10

MAY-HDR


Free Mitglied, Gröbenzell

Kommentare 10

  • Philipp Leibfried 20. Oktober 2009, 21:30

    Schöner Kontrast zwischen dem Blau und dem Weiß, so wirken die Säulen besonders fein und filigran. Auch die Einbeziehung des Vordergrunds finde ich gut. Ich hätte die Säulen vielleicht noch ein wenig nach links aus der Bildmitte gerückt. Trotzdem ein sehr schönes Bild, und das ganz ohne HDR :-))

    HG Philipp
  • Bernd Spittel 1. Oktober 2009, 15:57

    ah wie ich sehe wart ihr in der Türkei!
    sehr schöne aufnahme!
    gefällt mir gut!
    vlg bernd

  • zeki35 1. Oktober 2009, 14:43

    Hi Mandy,
    Wunderbare Aufnahme
    Super FOTO
    schön was von unserem Lande zu sehen
    Gruss aus izmir/TR
    Zeki
  • Robert Herchet 30. September 2009, 18:08

    Stimmt!
    Und auch mit wenig Touristen!

    Gruß
    E.W.
  • Paulo Pereira 29. September 2009, 11:38

    Sehr schöne Kontraste und super Licht.
    Klasse Bild! LG. Paulo
  • mucki44 29. September 2009, 8:43

    Hallo Mandy - super !
    Türkei - da bin ich gespannt was noch Schönes kommt. ciao M.
  • HDR-Robi 28. September 2009, 23:29

    ein Stück Grichenland in der Türkei
    ist wirklich schön dort
    Lg Robi
  • Barbara Neider 28. September 2009, 22:47

    erinnert mich irgendwie an den neuen Film mit Nia Vardalos, den ich vor kurzem gesehen habe: "My Life in Ruins" - eine Historikerin versucht als Reiseleiterin einer Handvoll Touris die Schönheiten Griechenlands näher zu bringen....hätte sie mal lieber Deine Bilder hergezeigt
    LG Barbara
  • AKiwi Hansen 28. September 2009, 22:44

    Showing the Greek colours. White on blue.

    Gruß Peter
  • RonaldJ 28. September 2009, 21:08

    Hallo Mandy,
    Du bringst uns Griechenland ins Haus? Ich bin super gespannt. Der Start ist ja schon mal klasse.
    lg Ronald