Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruine der Finsterniss

Ruine der Finsterniss

1.286 11

Andy Kulosa


Free Mitglied, Duisburg

Ruine der Finsterniss

Wenn es Nacht wird in den schottischen Highlands und der eiskalte Winterwind durch totes Gemäuer streift, erwachen manche Schatten zu neuem Leben.

Nikon F90X, 400 Asa , 35-70

Kommentare 11

  • Eli H. 8. Juni 2006, 14:27

    das sw hat mir besser gefallen...einfach weil die stimmung dort besser zur geltung kommt.
    aber das ist auch sehr gut! hut ab....

    lg eli
  • JACINTO MANTUEL 15. Februar 2005, 8:20

    Andy

    Danke für eine tolle Bemerkung.
    Diese Foto von Dir gefällt mir am meisten. Es is eben am bischen mysteriöus.

  • GREATEST HITS 12. Oktober 2004, 9:47

    Ach, FotoCreativ... Und ich hatte mich schon gewundert, warum bei der s/w-Version niemand was schreibt, obwohl ich die viel stimmungsvoller finde. ;)
    Gruß, Stephan
  • Kurt Kreibich 9. Oktober 2004, 22:26

    Hi Andy,
    danke für deine lieben Bemerkungen zu meinem Bild "Bauerngarten"
    Aber, wie der Titel schon sagt: Das Hauptmotiv ist der Garten - und nicht das Fachwerkhaus *grins*. Trotzdem habe ich mich gefreut. Werde dich natürlich auch ein bischen beobachten. Viel Spaß KK

    PS: Highlander - Sowohl der Film als auch die Bücher über diese Gegend faszinieren mich. Wäre auch gern einmal dort.
  • ewaldmario 30. September 2004, 16:31

    schön, schaurig, schottisch ...
  • Das Huhn 28. September 2004, 19:19

    Sieht super aus!
    lg Jörg
  • Hermann Klecker 26. September 2004, 21:39

    Der Highlander läßt grüssen ...

    H.
  • Thorsten Bock 26. September 2004, 20:33

    schöne düstere stimmung, sehr gut eingefangen.
    lg thorsten
  • Jimmy. McCarthy 26. September 2004, 15:25

    Super Bild
    I like the dark colours and the reflection, good!
    lg
    Jimmy
  • Peggi Maier 26. September 2004, 13:23

    Super - auch dein Text darunter. Schottland ist sicher wunderschön - schon lange ein Traum von mir.

    LG von Peggi
  • Christoph P. 25. September 2004, 23:21

    Schön schaurig, gefällt mir.