Zurück zur Liste
Ruine aus Sandstein

Ruine aus Sandstein

1.775 5

Thorsten Fink


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 5

  • Jan Rudolph 20. August 2007, 12:55

    Jedesmal wenn ich daran vorbei fahre denke ich, wie schade es um das schöne Haus ist... Sehr schöner Schuss!!!
  • Ull Rein 13. Februar 2006, 19:35

    Tja, meine alte Heimat, Früher ging ich auf dem Weg zur Schule immer daran vorbei. Ich kenne das Haus sogar noch, als es noch nichtt ausgebrannt war.
    Traurige Aufnahme
    LG Ulla
  • Thorsten Fink 2. Juli 2005, 3:40

    Bedauerlicherweise steht das Gebäude nicht unter Denkmalschutz und soll nach meinem Kenntnisstand bald abgerissen werden. Vorgesehen war ein Altenheim oder eine Wohnsiedlung.
  • Irmgard Schöndorf Welch 1. Juli 2005, 19:47

    O my God! Ich finde es unglaublich makaber ... und gut. Der Lichtreflex gefällt mit gerade besonders. Da scheint noch eine intakte Fensterscheibe zu sein.

    LG
    Irmgard
  • Nicole Gramckow 22. Juni 2005, 23:20

    Sehr schöne Ruine, wo findet man sowas?
    Bis auf den lichtreflex gefällt mir das Bild gut!

    Grüße
    Nicole