Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruinas de Quilmes

Ruinas de Quilmes

479 1

AlexR.


Free Mitglied

Ruinas de Quilmes

Von einem der höheren Punkte der Ruinenbauten aus fotografiert, wir waren jedoch bei weitem nicht ganz oben.

Im Hintergrund kann man vielleicht das Sommergewitter erahnen, das uns später noch ein paar unvergessliche Erfahrungen eingebracht hat.

Zum Quilmesstamm, der diese Bauten hervorbrachte findet man hier ein paar Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quilmes_%28Volk%29

Kommentare 1

  • Michael80 Wilhelm 24. März 2007, 21:36

    Die Kombination aus der offenen leicht begrünten Landschaft, den Kakteen und der freigelegten Siedlung machen es grandios!
    Grüsse,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz