Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ruhrort in Flammen VIII ...

Sommer, Sonne, Strand und Palmen - nun ja, die Sonne war zwar schon untergegangen, aber ansonsten war alles vorhanden, bei dem Feuerwerk Ruhrort in Flammen. Neid auf die Urlauber in der Südsee kam auf jeden Fall nicht auf an diesem Abend in Duisburg.

Wünsche allen einen zumindest sonnigen Samstag ;-)

Ruhrort in Flammen VII ...
Ruhrort in Flammen VII ...
Jochen D
Ruhrort in Flammen VI ...
Ruhrort in Flammen VI ...
Jochen D
Ruhrort in Flammen V ...
Ruhrort in Flammen V ...
Jochen D

Ruhrort in Flammen IV ...
Ruhrort in Flammen IV ...
Jochen D
Ruhrort in Flammen III ...
Ruhrort in Flammen III ...
Jochen D
Ruhrort in Flammen I ...
Ruhrort in Flammen I ...
Jochen D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wer nochmal nachschauen will, wie es geht:

Feuerwerk fotografieren ...
Feuerwerk fotografieren ...
Jochen D
Feuerwerk
Ordner Feuerwerk
(54)

Kommentare 20

  • ALLWO 14. Dezember 2013, 14:54

    Deine Feuerwerksfoto sind schon ein echter Hingucker .. denn das sieht man in dieser Qualität auch nicht jeden Tag -
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • Hanne L. 31. August 2013, 12:41

    Der 'Pott' unter Palmen! Eine fantastische Feuerwerks-Serie! Ich könnte nicht sagen, welches mein Favorit ist. Klasse Aufnahme!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ilona aus DD 26. August 2013, 19:29

    Ich stehe gerade am Strand und staune..., und staune..., was es für wunderschöne Palmen gibt und ein kleines blaues Schifflein ist ja auch da.
    Staunen muss ich immer wieder über deine so knacke scharfen Feuerwerksbilder.
    LG Ilona
  • Gaby Harig 25. August 2013, 17:19

    die Gestaltung des Feuerwerkes lässt keine Wünsche mehr offen und du wieder mittendrin :) ach neeeee, dann würdest du ja mit verglühen und das wollen wir NICHT !!! NICHT !!! NICHT !!! lg gaby
  • Berni 55 25. August 2013, 13:12

    Eine echt klasse Feuerwerksbild !

    LG Bernd
  • Margot Bäsler 25. August 2013, 12:10

    Nicht nur die Aufnahme ist klasse - auch dein Text dazu originell.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • PeSe23 25. August 2013, 9:37

    Wieder einmal total klasse.
    LG Petra
  • jule43 25. August 2013, 8:03

    Hallo und Danke für deinen Tipp und ich werde auch weiter üben und wenn du schreibst in Köln war es schwierig usw- fällt mir ein Stein vom Herzen und nun schaue ich wieder diese so schöne Feuerblume an. Gelungen

    LG jule
  • Axel Sand 24. August 2013, 22:20

    Ganz großes Kino!
    Gruß
    Axel
  • LauraFlorence 24. August 2013, 21:44

    Wer sollte da in die Südsee wollen ;-) Gerade in diesem Jahr hatten wir doch einen echten Sommer .. und wenn dann ein einem milden Abend noch so ein Feuerwerk geboten wird, dann muss die Stimmung bestens sein. Offensichtlich ist es Dir gelungen, alle Feuerwerksmotive auf den Punkt aufzunehmen, in bester Qualität.. und nun achte ich auch immer auf die Schärfe bei der kleinem Yacht :-))
    LG Laura
  • dorlev 24. August 2013, 16:58

    und noch so eine starke FeuerwerksAufnahme!!!
    LG dorle
  • Norbert Kappenstein 24. August 2013, 16:17

    Grandios...eine klasse Aufnahme.
    LG Norbert
  • Bärbel7 24. August 2013, 15:44

    Die sehen wirklich wie Palmen aus - großartig! Gruß Bärbel
  • Sigrid E 24. August 2013, 15:41

    Nachts unter Palmen und das in Duisburg, ein tolles Erlebnis ;-)
    LG
    Sigrid
  • Lichtmagie 24. August 2013, 13:40

    Palmenstrand am Rhein...
    wer hat das schon... ;o)
    Es ist erstaunlich... was Du so alles zauberst...
    Ein wunderbares Feuerwerksbild... nach dem anderen..
    Liebe Grüße
    Karin