Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ruhrort in Flammen V ...

... oder "Das fliegende Auge von Duisburg Ruhrort".

Die Vielfältigkeit der Feuerwerksmotive, die beim Duisburger Hafenfest zu sehen waren, war schon bemerkenswert. Hier waren es mehrere ineinander verschachtelte Kugeln mit unterschiedlichen Farben und drum herum noch ein paar leuchtende Sternchen, so dass das ganze dann aussah, wie ein überdimensionales Auge eines Zyklops. Zusätzlich ergänzt wurden diese hohen Feuerwerksmotive dann noch durch unterschiedliche Motive direkt auf der Friedrich-Ebert-Brücke.

Einen besonderen Gruß möchte ich hier noch an die Duisburger schicken, die das Feuerwerk nicht sehen konnten, von denen ich aber inzwischen weiß, dass sie hier regelmäßig mit wachsamen Augen schauen und auf neue Motive von diesem bunten Feuerwerksspektakel warten ;-)

Ruhrort in Flammen IV ...
Ruhrort in Flammen IV ...
Jochen D
Ruhrort in Flammen III ...
Ruhrort in Flammen III ...
Jochen D
Ruhrort in Flammen II ...
Ruhrort in Flammen II ...
Jochen D

Ruhrort in Flammen I ...
Ruhrort in Flammen I ...
Jochen D
Kölner Lichter ...
Kölner Lichter ...
Jochen D
Feuerwerk
Ordner Feuerwerk
(54)

Kommentare 25