5.815 49

Gernot Schwarz


Premium (World), Duisburg

Kommentare 49

  • westfalia 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Grzib 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    Obwohl der Bildautor (wie ich auch) aus Duisburg kommt, ist er mir bislang nicht aufgefallen. Klasse PF, dem ich jetzt auch folge. Bild Pro PS: Danke für den Tipp
  • Heiko Hoffmann 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    +
  • norma ateca 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    pro+++++++++++
  • Holger G. Mx 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    +
  • GrauTag 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • DeVo 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    e
  • Siegi Auer 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    also wenn das kippen der Konsens sein soll den du damit erreichen wolltest, nein Gerhard, das kannst du mir nicht erzählen ... ;-)
    das kippen stört ja nicht mal, mich stört viel mehr das der Fotograf versucht hat alles ins Bild zu bringen, viel zum schauen, mehr nicht!
    Jetzt frage ich mich was er beim Durchblick des Suchers gedacht hat! Was will er uns damit zeigen? das Seil in der Mitte? der Kahn da links? recht die Förderanlage? Der Titel gibt mir dazu auch keine Antwort ... !
    Für mich zu viel Kreativität auf einmal!
    Gruß Siegi

  • Peter Semmelroch 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    Tolle Stimmung!
    Das Kippen hätte mich nicht gestört, der Schnitt ist etwas belanglos.
    Danke für den Vorschlag.
    lg
  • Heidi Schneider 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    Geht doch mal hin und schaut bei bekannten Fotografen nach Bildern, die nicht entzerrt sind...
    Diese amerikanisierte Welt. Wenn man kein emotionales Urteil mehr zu fällen wagt und alles an Kriterien festmacht.
    Dieses Bild gefällt mir dennoch nicht, auch wenn es mir egal ist, ob es entzerrt ist oder nicht, von mir aus kein graphisches Motiv. Ich kann mit dem Motiv nichts anfangen, der Hintergrund wirkt weichgespült und nicht authentisch. Auch die Komposition mag ich nicht. Evtl. Quadrat von rechts?
    c

    Aber vielen Dank für den Tipp! Viel Überraschendes im Portfolio!
  • Sybil.J 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    Vielen Dank an Gerhard Hucke für den Hinweis aufs Portfolio.
    Bild e
  • Dieter Geßler 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    c
  • Sven Berger Fotografie 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    ++
  • Alexander R 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 12. November 2017, 23:33 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrort
Views 5.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten