Zurück zur Liste
Ruhrhochwasser - Schwäne schwimmen auf einer meiner Laufstrecken...

Ruhrhochwasser - Schwäne schwimmen auf einer meiner Laufstrecken...

Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Ruhrhochwasser - Schwäne schwimmen auf einer meiner Laufstrecken...

...und nicht nur auf dieser, also auf in meine höher gelegenen Trainingsbereiche, da kann ich dann von oben aufs Hochwasser schauen ;-)
Vigenettierung nachträglich hinzufgefügt.

Ruhrhochwasser
Ruhrhochwasser
Wolfgang P94

Kommentare 27

  • Elke N. 10. Januar 2012, 20:19

    Weia. Hauptsache, Du musst Dich nicht bald von Ast zu Ast hängeln :-))
    Ich finde Hochwasserbilder immer wieder reizvoll, lassen sie doch uns bekannte Landschaften plötzlich ganz anders erscheinen.
    Find Deine Aufnahme echt stark, die Bearbeitung hat´s in sich!
    lg Elke
  • weisse feder 10. Januar 2012, 13:31

    sieht sehr gut aus in sw... lg. weisse feder
  • Wolfgang P94 9. Januar 2012, 21:26

    @Wolf: wäre dann ähnlich wie der letzte Winter geworden, vielleicht sogar dann noch mehr Schnee.
    @Inge: ist schon wieder rückläufig...
    LG
    Wolfgang
  • Inge H. 9. Januar 2012, 21:23

    oh ha, dann ist es da schon ganz schön angestiegen.
    LG Inge
  • Wolfgang P94 9. Januar 2012, 13:50

    @Monika: bei uns ist zur Zeit überhaupt nix mit Schnee...wenn das was in letzter Zeit als REgen runterkamm jedoch Schnee gewesen wäre...herrlich!
    LG
    Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 9. Januar 2012, 10:42

    Bei uns ist es nicht so schlimm mit den Hochwasser.
    Vielleicht auch erst, wenn der Schnee, der die letzten Tage oben im Schwarzwald gefallen ist, wieder taut.
    lg monika
  • Paride Pierini 8. Januar 2012, 22:12

    bella...........
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Januar 2012, 21:35

    …vielleicht ein Wink vom Regengott mal ne Laufpause zu machen;-)))…war nur ein spass;-))

    Du zeigst immer so wunderbar die wirklich schönen Seiten von Essen;-)
  • † Ute K. 8. Januar 2012, 20:23

    Die Schwäne denken wohl auch sie sind im falschen Film, fühlen sich sicher wohler als die Läufer :-)
    lg, Ute
  • Wolfgang P94 8. Januar 2012, 20:22

    @Bine: die Ruhr an sich nimmt nur einen winzigen Teil von der ganzen Fläche ein. Eine riesige Wiesen- und Auenfläche ist hier vom Wasser überschwemmt...
    LG
    Wolfgang
  • Patrick Heppenheimer 8. Januar 2012, 19:57

    Die Art der Nachbearbeitung sagt mir ungemein zu! Die beiden Schwäne machen sich gut, die Bildaufteilung ist die hier eh sehr gelungen. Hier stimmt in meinen Augen alles!
  • WOLLE H 8. Januar 2012, 19:31

    Klasse, diese Aufnahme !!!!!
    Ja, es ist wieder soweit.
    Alles steht unter Wasser.
    Gruss Wolfgang
  • E.G.F. 8. Januar 2012, 19:02

    der schwan gibt dem pic noch mal ne extra besondere (be)deutung!
    lg elena
  • Tho Li 8. Januar 2012, 19:01

    So langsam könnte der Regen echt mal nachlassen.
    Prima Doku und sehr passend in S/W!

    LG, Thorsten
  • Thomas Thomitzek 8. Januar 2012, 18:21

    Tolle Stimmung eingefangen! Klasse in s/w!
    LG Thomas