Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruhrgebiet - Neue Generation

Ruhrgebiet - Neue Generation

1.411 15

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Ruhrgebiet - Neue Generation

Oberhausen "Neue Mitte"

Kommentare 15

  • Danuta Butler 6. Dezember 2002, 3:22

    @Peter
    *ggg*
    Das sind doch NUR 800 km!!!
    Schön wäre es schon!!!
    G. Dana
  • Peter Risse 6. Dezember 2002, 1:51

    Ja Danuta, nu haben wir schon Dezember - wäre langsam Zeit für einen zweiten Besuch.
    Der Baum dürfte schon nicht mehr soviel Blätter tragen.

    Peter
  • Kaja Aus Wien 20. August 2002, 22:30

    aber geh
  • Kaja Aus Wien 20. August 2002, 11:16

    eingebunden hin eingebunden her
    ich find besser gehts nicht mehr

    ei yab yu mami
  • Heinz W. 19. August 2002, 22:23

    @Martin, hast Recht, habe mal gscrollt so das, das Geländer weg ist.

    Wirkt noch besser.

    Ist mir vorher nicht aufgefallen, da das Hauptmotiv im oberen Bereich liegt und ich den unteren Bereich nicht beachtet habe.

    Gruß
    H1,
  • Martin Mauerböck 19. August 2002, 22:14

    Ausgeschrottrobbert?
    Diesen Bahnhof finde ich wirklich aussergewöhnlich, nur beim Geländer im Vordergrund weiss ich nicht so recht ob mir das wirklich gefällt. Die Belichtung ist auf jeden Fall gut gewählt. Nur wo bleiben denn die EXIF-Daten, hat dir das Christian nicht beigebracht ;-)

    Grüße aus Wien
    Martin
  • Chris M.. 19. August 2002, 20:57

    Hi Danuta,

    nach dem bisher gezeigten Schrott ... was jetzt nicht als Wertung mißverstanden werden darf ... gefällt mir dies mit Abstand am besten, da es auch mal eine etwas schönere Seite des Reviers zeigt.
    Ich lebe schon immer hier und bin heilfroh, daß mit dem Montan-Dreck endlich Schluß ist ... auch wenn dies seine Schattenseiten hat. Daher fand ich's eigentlich schade, daß Du nur auf 'vergangenen Pfaden' gewandelt bist.
    Außerdem ist das endlich mal wieder eine Night-Dana :-)

    Gruß
    Chris
  • Mike Wefers 19. August 2002, 11:33

    Sehe immer wieder ( hier und anderswo) Bilder von dem Ding und finde es lustig, das eíne Haltestelle, an der ich mehrmals in der Woche umsteige, eine solche faszination auf FotografInnen in ganz Deutschland ausübt....muß aber auch ehrlich gestehen, daß sie mir auf Fotos wie diesen besser gefällt als in wirklichkeit.
    An diesem Bild gefällt mir, daß es eines der wenigen ist, welches die Haltestelle nicht nur als reines Designobjekt, sondern v.a. als Gebrauchsgegenstand darstellt.

    lg, mike
  • Christian Brünig 19. August 2002, 11:31

    es handelt sich um den so genannten "Mikado- Bahnhof" Neue Mitte Oberhausen für Straßenbahnen und Busse, die zwischen Oberhausen Hbf und Sterkkrade auf einer extra fpr diesen Zweck errichteten eigenen Trasse fahren
  • Indina B. 19. August 2002, 11:15

    Wer hat denn da Mikado gespielt? Tolles Foto einer interessanten Location!

    Gruss, Indina
  • Heinz W. 19. August 2002, 9:37

    Wenn mich nicht alles täuscht ist es eine Strassenbahnhaltestelle und kein DB Bahnhof.

    Exzellent dargestellt diese ausgefallene Konstruktion.

    Im Hintergrund dürfte noch eine Kohlen oder Bergehalde zu sehen sein.

    Gruß
    H1,
  • Danuta Butler 19. August 2002, 9:20

    @Uwe
    Noch mal im Winter gehen *ggg* ...

    @L.Eric
    Leider ist der Polo mit.
    Es geht los.

    Danke Euch!
    Ruhrgebiet - Motive ohne ENDE!!!
  • Hans-Peter Möller 19. August 2002, 8:35

    schönes stimmungsvolles Bild mit guten Lichteffekten.
    Grüße aus Berlin
  • Lene Busch 19. August 2002, 8:07

    wieder so ein Klasse Foto von Dir, es gibt viel drauf zu sehen, und die Qualität ist ausgezeichnet.
    Gruß Lene
  • Peter F 19. August 2002, 8:07

    also wenn das ein bahnhof sein soll,
    respekt, da hat der architekt mal mut bewiesen

    ein wunderbarer blickwinkel
    und ein technisch hervorragendes bild !
    gruss peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz