Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ruhrfestspielhaus Recklinghausen 6

Ruhrfestspielhaus Recklinghausen 6

1.709 8

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Ruhrfestspielhaus Recklinghausen 6

DRI
Das letzte der Serie, habe es gerade noch gefunden - OK, im Himmel sind Wolken, was will man machen! Die Entzerrung war auch fast unmöglich, aber ich habe mein Bestes gegeben!

Ruhrfestspielhaus Recklinghausen 5
Ruhrfestspielhaus Recklinghausen 5
Martin Lindberg

Kommentare 8

  • Steffen Bahnemann 27. März 2010, 16:06

    Sarkes Bild, Kompliment.
    Grüße Steffen
  • Michael Baltes 26. März 2010, 21:13

    wunderschöne Nachtaufnahme...klasse präsentiert...gefällt mir super gut
    RESPEKT
    Gruss
    michael
  • Mitsubi 23. März 2010, 22:19

    Das sieht doch sehr gelungen aus!
    LG Mitsubi
  • H. Fabian 23. März 2010, 22:04

    Du hast diese Nacht-Architektur wirklich hervorragend im Griff. Auch dies gefält mir sehr gut!
    VG Hans
  • Sachsenfotografie.de 23. März 2010, 17:39

    Letzte Tour hatte ich und Steffen noch über WW 10mm bei Bauwerken diskutiert, jetzt weiß ich was er meinte.
    Ich finde es trotz der Randverzerrung angenehm (nicht störend) und gelungen! DRI BEA gibt's nix auszusetzen, auch beim Bildaufbau hast du alles schön platziert! Viele Grüße Micha
  • Frank Kleibold 23. März 2010, 6:45

    Schade, dass das das (keine Sorge, jetzt kommt kein 'das' mehr :-)) letzte Bild deiner Serie war. Auch hier ist dir wieder ein Sahneschnittchen gelungen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass das Gebäude nach rechts 'wegläuft'. Wiese, Himmel (trotz Wolken) und Lichter sind super aufeinander abgestimmt. Um die Schärfe mache ich mir bei deinen Bildern eh keine Sorge. Klasse Aufnahme.
    LG Frank
  • Ch. Reinhardt 22. März 2010, 22:55

    Tolle Arbeit. Nur drei Schritte weiter nach hinten, und die Ecke links wär nicht so nah am Bildrand. Aber am Monitor ist man immer schlauer ;-).
  • Hotteweber 22. März 2010, 22:40

    das sieht stark aus. tolles licht und großartige farben.
    gruß hotte