Zurück zur Liste
ruhr / triennale triennale triennale - II

ruhr / triennale triennale triennale - II

1.426 11

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

ruhr / triennale triennale triennale - II

Leider ist diesmal die Dose nicht optimal ausgeleuchtet worden wie hier vor 2 Jahren:

Jahrhunderthalle - endlich mit Beleuchtung
Jahrhunderthalle - endlich mit Beleuchtung
Günter Pilger


Erschwerend kam hinzu, dass die Beleuchtung in der Halle links und am Giebel sich ständig änderte in Abhängigkeit von der Vorstellung im Inneren.

Wunderschöne Hochsommerabendtour mit MAOKS .
Vielen Dank liebe Margret.
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_9.htm
Gruß Günter

Kommentare 11

  • Digipit27 20. August 2012, 11:31

    Auch so ein ganz feines Bild, Günter.
    LG Peter
  • Eller Uwe 20. August 2012, 10:54

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    Die Lichter voll im Griff.
    Lg
    Uwe
  • magic-colors 19. August 2012, 18:37

    Ich mag hier die rot/weiße Beleuchtung an der Halle besonders. Wirkt sehr warm. lg aNette
  • Horst Reuther 19. August 2012, 14:30

    Überstrahlungen sehr gut gebändigt. Eine sehr gute Nachtaufnahme.
    VG. Horst
  • Michael Stauffenberg 19. August 2012, 0:10

    sehr schön,
    die Farben und die ausgewogene Belichtung im Inneren finde sehr ansprechend
    Gruß
    Michael
  • dorlev 18. August 2012, 18:37

    einfach wunderschön - und natürlich erste Qualität :-)))
    LG dorle
  • Pixelfärber 18. August 2012, 16:30

    Klasse mit dem Vergleich zum Foto vor zwei Jahren. Mit der Belichtung hast Du sicher recht, aber hier ist die Perspektive besser. Enorm, was so ein etwas erhöhter Standpunkt ausmacht!

    Man müsste für Architekturfotos eigentlich immer einen Kran dabeihaben - und eine Klemme zur Befestigung der Kamera, dann könnte man sogar auf das schwere Stativ verzichten. :-)
  • Frank Kleibold 18. August 2012, 16:04

    Hallo Günter, trotz der 'nicht ausgeleuchteten Dose' gefällt mir die aktuelle Version viel besser. Ist echt klasse geworden. Klar und sehr schöne Farben/Lichter.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    LG Frank
  • WOLLE H 18. August 2012, 16:04

    Klasse Farben !!!!!!
    Will auch mal wieder hin. War lange nicht da gewesen.
    Gruss Wolfgang
    Westpark
    Westpark
    WOLLE H
  • Margot Bäsler 18. August 2012, 15:57

    Eine andere Ansicht- sie hat auch ihre Reize.
    Was willst du sonst mit 2 identischen Aufnahmen?
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Klaus-Peter Beck 18. August 2012, 15:24

    Du machst ja tolle Fototouren!
    Deine Bilder davon können überzeugen.
    Deine Motive sind für mich immer interessant, da sie meine Heimat zeigen, die sich aber in den Jahren deutlich verändert hat.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Nacht
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von