Zurück zur Liste
...ruhige kugeln......

...ruhige kugeln......

478 7

ge.org


Premium (World), Erkelenz

...ruhige kugeln......

...aller guten dinge sind drei und dabei noch eine ruhige kugel schieben...*lächel*...

...zur erklärung:

...habe von meiner mutter backblech geklaut und mit bleuer folie ausgelegt, dekorrationskugeln aus dem möbelhaus reingelegt...den rest seht ihr...

...das ende vom lied ist, hatte am sonntag dadarauf keinen kuchen bekommen...:-(

Kommentare 7

  • ge.org 18. Februar 2009, 21:24


    ...danke euch...

    @...marina, habe von meiner mutter backblech geklaut und mit bleuer folie ausgelegt, dekorrationskugeln aus dem möbelhaus reingelegt...der rest siehste...

    ...das ende vom lied ist, hatte am sonntag dadarauf keinen kuchen bekommen...:-(
  • Marina Lampsargis 18. Februar 2009, 21:13

    wie hast du denn das angestellt ~ sieht gut aus ~ was ist DAS?

    PS: Sorry habe gerade die Lösung gelesen ~ waren also nicht Omas Suchtperlen!
  • Iris Fleschutz 18. Februar 2009, 18:10

    Eine schöne Idee
    Lg Iris
  • my Way 18. Februar 2009, 9:01

    sehr schöne Bild-Idee...
    LG my Way
  • ge.org 17. Februar 2009, 21:54


    @...karin, dekorationskugeln aus dem möbelkaufhaus...würde ich meiner oma nie antun, habe sie garnicht gekannt...
  • Nirak. 17. Februar 2009, 21:50

    Ich frage mich gerade, was das für Kugeln sind?
    Sind das Glasaugenrohlinge oder hast du die Perlenkette deiner Oma zerrissen???
    Macht sich gut auf dem stahlblauen Hintergrund.
    LG
    Karin
  • AnJa Fi 17. Februar 2009, 21:25

    das sieht schön aus,...so beruhigend! ;o)