504 2

MiLei


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

"Ruhige Kugel"

Während einer Schneeschuhwanderung entdeckte ich in nur wenig geneigtem Gelände diese winzige Spur.
Wie aus dem Nichts.
Auf völlig freier Fläche - kein Baum weit und breit!
Über die Entstehung lässt sich trefflich spekulieren!

Kommentare 2

  • Velten Feurich 13. Januar 2016, 14:45

    Da wir nach der Wende neben dem Wallis auch zwei Jahrzehnte lang im Kreis Miesbach im Leizachtal immer wieder in der gleichen Ferienwohnung Urlaub verbracht haben, kann ich mich auch an eine schöne Schneeschuhtour auf den Breitenstein erinnern...aus solchen ruhigen Kugeln die Du schön präsentiert hast kann es im steileren aber auch was viel größeres werden... Herzliche Grüße Velten
  • fotoGrafica 5. Januar 2016, 15:23

    der samen sucht sich sein ein
    smile wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100