Zurück zur Liste
Ruhig gelegene, romantische Immobilie mit leichtem Renovierungsstau...

Ruhig gelegene, romantische Immobilie mit leichtem Renovierungsstau...

8.722 29

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

Ruhig gelegene, romantische Immobilie mit leichtem Renovierungsstau...

... würde der Makler schwärmen.
Ein landwirtschaftliches Anwesen, welches wohl spontan zum Lost Place wurde.
Genauere Umstände weiß ich nicht. Brandspuren waren nicht zu entdecken.
Betreten war nicht möglich.

Kommentare 29

  • whl 17. Juni 2019, 9:17

    Die Wohnung ist wohl gut durchlüftet,
    LG Werner whl
  • Axel Küster 18. Januar 2019, 7:59

    War bestimmt eine schöne Immobilie. Bestimmt steht es unter Denkmalschutz und ein Neubau ist nicht gestattet. Da lässt man eine Front stehen und baut den Rest nach seinen Wünschen auf dem gleichen Grundriss an. LG Axel
  • Double A 28. November 2018, 20:56

    Ein feines Bild welches auch zum Teil eine traurige Geschichte zeigt. Denn von diesem einst feinem alten Bauernhaus ist nur noch ein kleiner Teil zu sehen. Welch Stolz wohl die Familien mehrerer Generationen hierzu hatten, welch Unzahl an erfreulichen und traurigen Emotionen und Erlebnissen sich hier abgespielt hatten und jetzt liegt als Ruine da.
    Ich hoffe sehr,dass dieser Überbleibsel nochmals in einem neuen Haus renoviert und einverleibt werden kann/konnte. 
    Aber zum Bild selber, kann ich sagen: Gut gesehen und fotographiert. :)
    LG< Alvin
  • norbert lampe 13. August 2018, 23:57

    Eventuell war die Ursache der Denkmalschutz, das klingt absurd ist aber manchmal
    für den Eigentümer interessant...
    LG Norbert
  • † Foto-Volker 25. April 2018, 21:09

    Ein potemkinsches Gebäude.
    V. G. Volker
  • Folke Olesen 19. März 2018, 10:52

    Naja, eine Seite kann noch als Fassade für einen Film herhalten. Sieht unwirklich aus, wie das Haus so abgeschnitten ist.
    Gruß Folke
  • Klaus Zeddel 7. März 2018, 10:00

    Das muß mal ein prächtiges Anwesen gewesen sein, jetzt wirkt es trostlos und verlassen und die Hälfte des Hauses ist offensichtlich gänzlich verschwunden. Ein trauriger Anblick, aber ein großartiges Motiv zum Thema "Marodes".
    LG Klaus
    • THR Cadolzburg 8. März 2018, 9:08

      Durch die Büsche im linken Bild-Drittel schimmert noch die ehemalige Rückwand. Es fehlen also etwa 80% des Gebäudes.
  • Lothar Bendig 3. März 2018, 13:09

    Ein originelles Motiv und ein ausgezeichnetes Foto.
    LG Lothar
  • Kinx 18. Februar 2018, 9:49

    Feindliche Horden haben alles niedergeknüppelt. Vielleicht wollte der Landwirt nicht auf Glyphosat umsteigen?
    Ein tolles Motiv, bei dem man sich wünscht, es wäre keins geworden...
    • THR Cadolzburg 19. Februar 2018, 9:32

      Da könntest Du recht haben! Momentan hat Mon... Klage gegen Bürgerinitiativen erhoben, welche sich gegen diesen Dreck stark gemacht haben. Incl. privater Schreiben und Mitgliederlisten soll alles an Unterlagen beschlagnahmt werden. Unglaublich!
    • Kinx 20. Februar 2018, 12:56

      MIT JEDEM WORT HAST DU RECHT!
  • Annemarie Quurck 17. Februar 2018, 12:16

    Der Rest sieht gar nicht so marode aus
  • Dietmar Stegmann 17. Februar 2018, 11:58

    Das ist morbide und traurig-schön für Fotografen.
    VG Dietmar
  • Bernd Niedziolka 17. Februar 2018, 0:49

    da gab es wohl ein statisches Problem - klasse Bildgestaltung
    LG Bernd
  • Conny11 16. Februar 2018, 23:32

    Das sieht wirklich spannend aus...klasse fotografiert.
    LG, hab ein schönes WE Conny
  • Markus Novak 16. Februar 2018, 23:01

    das sieht ja wirklich sehr krass aus ...!
    Sehr schön von Dir geschnitten!
    LG markus
  • sabiri 16. Februar 2018, 19:13

    Sowas tut einem in der Seele weh. Wird wohl nie wieder aufgebaut werden. Sehr gut rübergebracht!
    LG Gerhard