Carsten P


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Ruhetag

Es regnet. Wir sind zum Gletschersee gefahren. Mein Sohn und ich haben Steine aufgestapelt. Vor so einer Kulisse vergaßen wir dann Zeit und Regen. Und den Rest der Welt.Wir haben wunderschöne dunkelgrüne Steine gefunden. Und danach gab es Pizza in Höfn :-)

Kommentare 3

  • Claudia Rosenegg 3. September 2007, 22:32

    Dein Bild hat sehr viel Ausstrahlung. Ich lasse mich gerne von so ruhigen Bildern mitziehen und verweile.... Euer Steinhäuflein ist toll! Habe diese schon oft bewundert, aber leider noch nie selbst die Initiative ergriffen.... next time. LG cc
  • Marco Pagel 30. August 2007, 21:27

    Pizza klingt gut. :-)

    Die Ruhe hier mag ich, wenngleich ich selber leider fast nie die Ruhe dazu habe.

    grMP
  • Bettina08 30. August 2007, 21:08

    wunderbare Stimmung. Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz