Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 3

Ruhetag

so, das wäre meine Vogelkäfig-Variante...
Leider schien das Tierchen nicht viel von Touristen zu halten und kehrte mir schnöde den Rücken zu, Päch...

Kommentare 3

  • Bärbel Roloff 25. Juni 2005, 15:53

    Hausdach? Ich muß gestehen, ich hab das Weiße einfach für Himmel gehalten, aber dann wär die Kante ja nicht so scharf... hmm... muß ich doch glatt mal nach den anderen Fotos der Umgebung suchen (2 Fotoordner durchwühlt, da waren sie nicht...)
    Hochkant? Hm, ja... wäre konzentrierter, stimmt. Ich bin halt so begeistert von den rosa Blühbuschels...
  • Sebastian Kemmer 25. Juni 2005, 8:51

    Ein sehr warmes Bild wie ich finde! Die Farben, der Sonnenschein und der Hintergrund. Die scharfe Kante vom Hausdach stört ein wenig, da muss ich Rudolf recht geben, dafür sitzt der Käfig aber schön im Bild.
    lg Sebastian
  • Rudolf Kasper 25. Juni 2005, 7:04

    Fuers Bild kein Problem, dass Dir der Vogel den Ruecken zeigt.
    Ich haette vielleicht hochkant beschnitten und auf das weisse Dreieck links verzichtet.
    lg rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz