Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 14

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Ruhesitz

Zwischen Xanten und Sonsbeck am Niederrhein

Optimale Größe: F 11

Kommentare 14

  • Wolfgang Deselaers 10. Februar 2010, 19:08

    Ja, diesen Ruhesitz kann ich mir gut vorstellen. Gerade jetzt im Winter sehnt sich das Herz nach einer genüßlichen Pause in der Sonne auf einer bequemen Bank. Wenn die dann noch vor einem so schön rustikalen Haus steht, dann ist die Welt in Ordnung.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Liba Radova 12. Februar 2007, 18:18

    ein herrliches Plätzchen zum Entspannung...perfekt erwischt!
    LG Liba
  • Helga GD 9. Februar 2007, 13:08

    Sieht sehr einladend aus, Schöne Perspektive guter Bildaufbau mit dem roten Zaun im VG.
    LG Helga
  • Steffen Kuehn 9. Februar 2007, 8:07

    Eigentlich haben mir hier schon Alle Vorredner die Worte aus dem Mund genommen und Gisa hat es auch sehr schön Detailiert erklärt und dennoch möchte ich hier meine Begeisterung zu diesem wirklich schönen Bild, in Allen Belangen, zum Ausdruck bringen ! Klasse gesehen Walter, bitte mehr !
    LG; Steffen
  • Gabriele Benzler 8. Februar 2007, 20:14

    Ein sehr idyllisches Foto von dem schönen Plätzchen.
    Schön aufgenommen und präsentiert.
    LG Gabi
  • Trautel R. 8. Februar 2007, 17:16

    ein sehr idyllisches motiv hast du heute hier präsentiert.
    gerne würde ich auf dieser bank sitzen und einfach nur "die seele baumeln" lassen, aber im moment dürfte es noch zu kalt sein.
    lg trautel
  • Walter Pieper 8. Februar 2007, 16:40

    Prächtige Aufnahme, wunderbar klare Farben und ein tolles Licht.
    Gruß Walter
  • Stefan Ha. 8. Februar 2007, 15:55

    Eine Aufnahme die einige schöne Details enthält. Angefangen mit dem roten Zaun bis zu den Schatten der Bäume an die Hauswand. Finde ich sehr gelungen, die Aufnahme.

    Gruß Stefan
  • Hannelore Walter 8. Februar 2007, 14:59

    ja, ein Plätzchen zum Ausruhen, Nachdenken und Verweilen. Bei der schönen Tür kann man sich viel vorstellen, was wohl dahinter ist.
    LG Hannelore
  • Helga a.m.H. 8. Februar 2007, 10:49

    Herrlich friedvoll und idyllisch sieht es hier aus. Die Gartenbank wirkt sehr einladend vor diesem schönen Haus.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Helga Und Manfred Wolters 8. Februar 2007, 9:33

    Guten Morgen lieber Walter,

    mit Vergnügen verweile ich vor dem gut gestalteten "Ruhesitz" und erfreue mich an den vielen Details, die es zu betrachten gibt. Gekonnt hast Du das leuchtende Rot des Zaunes mit ins Bild genommen und lenkst darüber das Auge des Schauenden auf die herrliche Eichentüre, die mir, mit ihren bleiverglasten Ausschnitten und den feinen Schmiedearbeiten sehr gut gefällt. Auch mit der Vorstellung auf der Bank zu sitzen und ein Schwätzchen über´n Zaun zu halten, kann ich mich durchaus anfreunden.........Scheint mir die Sonne allzu sehr "auf den Pelz", trag ich halt` meinen Ruhesitz nach links oder rechts in den kühlendenSchatten............

    Herzliche Grüsse von uns,
    Manfred
  • Marguerite L. 8. Februar 2007, 8:04

    Wunderschöne Details und friedliche Atmosphäre.
    Grüessli Marguerite
  • Paul D. 8. Februar 2007, 7:50

    scheint ein richtig ruhiges Örtchen zu sein, an dem man sich gern ausruhen möchte. Schön, wie du den Zaun mit ins Bild genommen hast - wirkt alles sehr idyllisch.
    Grüße
    Paul
  • Gisa S. 8. Februar 2007, 0:35

    Ein Blick auf dieses sehr idyllisch wirkendes Bild,zeigt mir viele schoene Einzelheiten,die ein wunderschoenes Gesamtbild ergeben!
    Im Vordergrund dieser rote Zaun,der erste Blickfang ueberhaupt....
    Ein weiteres ,sehr schoenes Detail ,ist wohl die Eingangstuere,die schon sehr maechtig und schwer wirkt.Der obere Abschluss mit dem bunten Glas,laesst die Liebe zum Detail erahnen.
    Die Bank laedt zum Verweilen ein...

    alles in allem......
    man wuenscht sich einen Platz,einen Ruhesitz,der diesem entspricht.Er strahlt Ruhe und Geborgeheit aus
    LG Gisa