4.370 12

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Ruhepol

Digital und Farbe, aber trotzdem von mir :-))

Kommentare 12

  • Rolf Kremming 3. April 2016, 15:54

    Tolles Bild Peter. Ich mag die Art sehr. Vorne scharf und die verschwommenen bunten Streifen...Rolf
  • nur ein moment 12. Juni 2013, 17:45


    Herrliche Farben und eine tolle Bildgestaltung, mir gefällt dein Digitalwerk sehr gut!
    vg, nur ein moment
  • -mth- 30. Mai 2013, 23:36

    Digital? In Farbe??!?
    Bin ich beim falschen Fotografen gelandet? *grübel*

    Sieht jedenfalls super aus - der Hintergrund ist spitze und passt perfekt!

    viele liebe Grüße
    mike
  • Lothar Bendig 9. April 2013, 17:25

    Ein sehr gut gestaltetes Foto mit einer Vielzahl von Farben und einer guten Bildkomposition.
    LG Lothar
  • Wolfgang Speer 26. Februar 2013, 12:48

    Gefällt mir durch den besonderen HG, aber auch durch die leichten fast geometrischen Schatten im Gesicht !
    73 Wolfgang
  • mz1012 26. Februar 2013, 10:08

    Klasse Bild! Dieser entschiedene Blick, und im Hintergrund solch eine Dynamik!! Dieses Bild strahlt Power aus!
    Danke, Ralph
  • Klaus. Schmitt 26. Februar 2013, 8:39

    Raus aus dem Wintergrau und rein in den farbenfrohen Frühling ... dein Bild lässt hoffen.

    LG Klaus
  • J.K.-Fotografie 26. Februar 2013, 8:27

    klasse der Hintergrund dazu
  • Rolf Pessel 26. Februar 2013, 8:19

    ist auch ganz klar Deine Handschrift und Farbe ist bei Dir auch schon wieder etwas ganz spezielles
    LG Rolf
  • Ruth Bernegger 26. Februar 2013, 8:08

    :-)) mit diesem Hintergrund super!
    LG Ruth
  • Sylvia Schulz 26. Februar 2013, 7:58

    Oh ja, das ist eine Seltenheit, aber dafür umso sehenswerter, die Farben sind klasse, ausnahmemäßg großartig
    LG Sylvia