Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Ruheplatz *°

Gesehen in Salema / Algarve / Portugal.
Juli 2011

Kommentare 5

  • Photodesign - CK 25. September 2011, 12:44

    schöner Bildausschnitt .... mit Blick in die Ferne
    ... wer weiß ??
    Gruß Chris
  • Karl-Heinz Althaus 21. August 2011, 18:03

    Klasse gesehen und sehr ansprechend von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Ingrid Lowis 21. August 2011, 17:45

    der Schnitt gefällt mir, er gibt nicht alles preis. Sitz am Ende noch jemand auf der Bank? LG Ingrid
  • sommerwind 21. August 2011, 15:05

    Ein schmaler Durchblick, der den Blick auf das Meer freigibt, den Blick auf eine Bank, die zum Verweilen einlädt, hat immer seinen besonderen Reiz. Dazu die kleine Welle, die sanft plätschernd an der Uferbefestigung leckt und dem Ganzen das Gefühl von Lebendigkeit gibt. Ich höre sie förmlich... fehlt nur etwas Wäsche auf der dünnen Leine, auch wenn sie nicht für Wäsche bestimmt sein sollte *lach* Hätte jetzt Lust mich dort niederzulassen und einfach nur zu schauen. Ich weiß ja nicht, was mich in der Ferne erwartet, das bleibt hier dein Geheimnis.. LG Steffi
  • DiBoll 21. August 2011, 13:52

    Hallo Werner!
    Interessanter Schnitt.
    Man möchte wissen,
    was einem am Ende der Gasse, links und rechts, erwartet.

    ___lg Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten