19.876 26

aosa


Premium (Pro), Berlin

Ruheplatz

Composing aus:
5 meine eigene
+ Vorlagenbild

VW Käfer aus der Türkei,
Krähe aus Berlin,
Reifen aus Brandenburg
und woher der Himmel kommt, weiß ich nicht mehr.
Ach ja,
ein kleines Grünzeug habe ich noch im Wagen eingepflanzt.

Kommentare 26

  • fino tereno 019 24. März 2020, 22:43

    echt stark und wirkt nicht so übertrieben und gar nicht klischeehaft wie sonst oft bei so dystopischen bildern
  • Peter Svetitsch 21. Januar 2017, 21:32

    Vielen Dank für Deine Teilnahme! Das Voting für die Digiart-Challenge 118 - In einem fernen Land ist eröffnet. Bitte jetzt um Deine Wertung!
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-118-in-einem-fernen-land---423458/6272651#p6272651
    LG
    Peter
  • Gozi 16. Januar 2017, 20:14

    sehr fein gemacht,tadelose bearbeitung , alles gut miteinander verschmolzen .

    gefällt mir

    VG Alex/Gozi
  • Ly Costals 13. Januar 2017, 11:16

    Ich denke, das Land ist gar nicht so ferne... toll gemacht! LG Ly
  • kewo 12. Januar 2017, 22:22

    Hallo,
    bin mir nicht sicher, ob das ein noch fernes Land ist. Eine wirklich gute Bearbeitung. Übrigens sah ich in der linken Bildhälfte beim ersten Anblick der Vorlage einen Reifenhaufen. Und jetzt ist es einer.
    Gruß Wolfram
  • Peter Svetitsch 10. Januar 2017, 21:46

    Traurig - aber gut gemacht!
    LG
    Peter
  • Ottilia 10. Januar 2017, 18:09

    Das kleine Grünzeug ist der Hoffnungsschimmer...
    Traurig - schöne Szene!
    LG Brigitte
  • Elke Palmer 9. Januar 2017, 22:22

    Das ist so schön - traurig. Der arme Käfer hat bestimmt viele Jahre viele Kilometer geschrubbt und nun wird er einfach zum Rosten zurückgelassen.
    So ist der Mensch, was er nicht mehr braucht, schmeißt er weg und überlässt es sich selbst.
    Großartiges Composing!
    LG Elke
  • Krefe 9. Januar 2017, 11:32

    Mein 57er schwarzer Käfer den ich 1971 gefahren habe sieht heute wohl auch so aus . Gutes Composing .
    LG Fernand
  • aosa 8. Januar 2017, 17:56

    @ Janne

    Danke für Dein Kommentar
    und Verneigung vor Deiner Gedankentiefe.
    Tatsächlich habe ich das Grünzeug als Symbol für kleine Hoffnung
    dort gepflanzt.

    LG
    Sachiko
  • Reimund List 8. Januar 2017, 17:44

    Diese trostlose Stimmung ist sehr schön dargestellt. Die Krähe und das Grüne hat noch etwas Leben ins Bild gebracht.
    lg R.
  • Janne Jahny 8. Januar 2017, 17:06

    Ich glaub nicht, dass du das Grünzeug ins Auto gepflanzt hast. Dein Bild deutet eher darauf hin, dass es einfach die Natur war, die sich langsam alles, was wir Menschen hinterlassen zurückholt, also re-naturiert.
    Sooo klasse gemacht. Punkteverdächtig.
    LG
  • Thoralf B. 8. Januar 2017, 16:43

    Der Schrott fügt sich gut in die Landschaft. Bleibt zu hoffen, daß es nicht irgendwann überall so aussieht.
  • Blumenwesen 7. Januar 2017, 19:29

    Sieht ja sehr idyllisch aus, da kan man sich niederlassen an dem tollen Ort..:-)LG BLumenwesen
  • TOMO11 7. Januar 2017, 18:30

    Sehr schöne Bildidee. Ein bisschen Endzeitstimmung und Endlichkeit in Einem.
    LG Thomas