Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 10

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

- Ruhepause -

Figur auf dem Riensberger Friedhof in Bremen.

Kommentare 10

  • Prince Kajuku 24. September 2004, 19:39

    schoen gesehen - schoen umgesetzt
    lg prince
  • Fritz Berger 21. September 2004, 20:28

    Schönes Bild, Rahmen paßt sehr gut! Grüße, Fritz.
  • Torsten Bremer 21. September 2004, 11:02

    Interessant mal so eine Arbeit von Dir zu sehen, sehr schön.

    LG
    Torsten
  • Uwe Korte 21. September 2004, 10:46

    Die Ruhepause dauert wohl schon etwas länger an! Deine Aufnahme ist schön weich das paßt sehr gut zum Motiv, gefält mir!
    Gruß Uwe
  • Simone Hoffmann 20. September 2004, 21:34

    für eine Friedhofsfigur schaut sie aber ziemlich freundlich und gar nicht traurig wie immer üblich,
    sie macht einen sehr sympatischen Eindruck,
    Gruß Simone
  • Maren Arndt 20. September 2004, 18:49

    Ja, die ist sehr schön ...
    Liebe Grüße von MAren -
  • Michael O. L. 20. September 2004, 18:42

    die pause kann aber noch jahrhunderte dauern ;))
    strahlt schöne ruhe aus

    gruss micha
  • Nitewish I 20. September 2004, 18:31

    eine vornehme, feine dame hast du festgehalten. ich hätte nur unten das restliche "grünzeug" vielleicht noch weg gemacht.
    grüße, ute
  • T K 20. September 2004, 18:28

    Ich bewundere ja die Künstler, welche
    in der Lage sind mit ihren Händen solch
    anmutige Dinge zu erschaffen
    schön abgelichtet
    gruß
    thomas
  • Klaus Oppermann 20. September 2004, 18:07

    Das nennt man wohl "die Hände in den Schoß legen" :-)
    Schön gesehen!

Informationen

Sektion
Ordner Umfeld
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz